Freitag, 21. November 2014

wegen neuer Wanderroute

Liebe Danie,

kannst du bitte noch die neue Wanderroute rechts einstellen?

Sonst komme ich ganz durcheinander, wer wann dran ist. Ich glaube, ich bin dieses Mal an dritter Stelle (nach Sylke) aber ich würde es doch gerne lieber sozusagen schwarz auf weiß sehen.

Sollte ich nach Sylke dran sein, wie ich denke, möchte ich euch vorab schon sagen, dass, sollte das Paket am nächsten Wochenende (1. Advent) schon bei mir sein, kann ich es erst am Dienstag, den 02.12. weitersenden. Denn meine Eltern kommen an dem Wochenende zu Besuch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende,

Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    leider kann ich die Route an der Seite nicht ändern ich habe dazu keine Berechtigung.
    Vielleicht kann diese ja von jemanden mit Freigabe geändert werden?!

    Ansonsten wollten wir uns ja alle ein bisschen Zeit lassen mit dem wandern insofern denke ich das es kein Problem sein sollte wenn das Paket ein bisschen länger bei dir liegt.
    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen