Dienstag, 25. November 2014

So da bin ich wieder....

Hallo meine lieben Wanderer,

da bin ich nun zurück. Leider hat sich die Borreliose bestätigt, was mir im Moment viel Lauferei beschert und mal wieder alle Pläne durcheinanderwirbelt...
Nichts desto trotz will ich euch hier natürlich wieder betreuen ;o).

Die neue Route habe ich jetzt im Seitenstreifen eingfügt, damit ihr nicht durcheinander kommt!

Nochmal was die Starter von Nico anbetrifft...ich werde ihr gleich noch mailen....ich weiß jetzt nicht, was sie genau gewerkelt hat...aber ihre Vorauswahl fand ich richtig schön und auch Tilda, wenn auch gehäkelt, was ich aber besonders toll fand!!! Und vor allem auch farblich sehr stimmig und gaaaaanz liebevoll gemacht. Ich dachte, dass die Sachen richtig gut bei euch ankommen werden.....na ich bin mal gespannt.
Sonst nehm ich alles :o))).

So und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß bei dieser Runde!!!!

eure Constance

P.s. Lasst euch ruhig Zeit mit dem Paket ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut??!
    Liebe Nico, also ich finde gehäkeltes auch total toll! Ich setze zwar diese Runde aus, aber ich freue mich dann schon auf die nächste :) bin schon sehr gespannt! Lg an alle ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    oh scheiße..wie gehts dir denn? Dich erwischt aber auch wirklich alles oder? Wie geht es jetzt weiter mit deiner Ausbildung?
    Fühle dich gedrückt!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich ? Bescheiden :o(.
      Die Ausbildung liegt auf Eis....nichts geht mehr. Ist einfach nicht mein Jahr schätze ich mal.
      Naja kann nur besser werden!!!
      Ich hoffe bei dir läufts besser!!!

      Liebe Grüße Constance

      Löschen
  3. Hallo Constance, schön das es wieder bergauf geht. Ich hoffe das bleibt auch so und bist bald wieder richtig fit.
    Zu deiner Frage aus dem vorherigen Post. Ich bin immer wieder gerne bereit zu unterstützen, kannst mich also gerne frei schalten.
    Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und einen schönen ersten Advent.
    Ganz liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Constance,
    ich drücke dir die Daumen, dass es nächstes Jahr echt mal wieder richtig gut läuft.
    Tut mir Leid, dass du auch deine Ausbildung auf Eis legen mußtest und ich hoffe, dass dich die Borreliose nicht zu sehr beeinträchtigt.
    Finde es aber klasse von dir, dass du hier weiter machst und denke dran :
    Nicht unterkriegen lassen !!!!!!
    gaaaanz <3liche Grüß von mir ;O)

    AntwortenLöschen