Donnerstag, 13. November 2014

Orga


Hallo ihr Lieben, erst einmal möchte ich, dir Constance gute und schnelle Besserung wünschen. Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und 2015 mehr Gesundheit für dich im Gepäck hat.
 
Ich hab mal eine Frage an alle Mitwanderer...
da sich das Paket zurzeit ja bei mir befindet und ich etwas Zeit habe ;-) würde ich anbieten eine neue Route zu erstellen und das Paket dann nächste Woche (Donnerstag) in Diese zu schicken. Die neuen Starter sollen ja sowieso zu mir kommen wenn ich das richtig verstanden habe.
Wäre toll wenn ihr mir Bescheid sagt ob das für euch ok ist.
Außerdem müsste Sofia mir dann sagen ob sie weiter dabei ist und ob es noch neue Mitwanderer gibt.
 
Liebe Grüße und bleibt gesund! Danie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Danie,

    Schön, dass du Constance unterstützt und vorübergehend die weitere Orga übernimmst. Ich fände es gut, wenn Du die neue Route erstellst und das Paket dann weiterschickst.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danie,
    ich finde es auch klasse, dass du Constance unterstützt und *DANKE* dir schon mal gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen