Freitag, 14. November 2014

Neue Wanderroute


So ihr Lieben ich habe jetzt eine neue Route ermittelt.
Ich hoffe alle Wünsche erfüllt zu haben und das jeder mit seinem Platz zufrieden ist. Ansonsten bitte einfach bei mir melden.

Sobald dann die Starter von der Nico eingegangen sind werde ich das Paket los schicken.

1. Sylke
 
2. Bianca
 
3. Renate
 
4. Regina
 
5. Nico
 
6. Bine
 
7. Danie
 
8. Constance

Sophia möchte in dieser Runde pausieren hat Constance mir geschrieben.

Falls ich jemanden vergessen habe, Sorry einfach schnell Bescheid sagen.

Ganz liebe Grüße an euch Alle und ein schönes Wochenende, Danie

Kommentare:

  1. Liebe Danie,

    zunächst mal danke, daß du die Orga übernommen hast. Das ist ganz lieb von Dir. So wie es aussieht werde ich dann ab jetzt hier ein bisschen rotieren müssen, aber wenn das Paket am nächsten Wochenende bei mir ankommt, hoffe ich fertig zu sein. Ich freue mich schon drauf.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danie, mich hast Du vergessen, aber ich pausiere auch diese Runde ;)
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, für mich ist es so okay udn ich freue mich und wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen