Donnerstag, 20. November 2014

Morgen geht es weiter


Hallo ihr Lieben,
heute ist das Paket von Nico mit ihren Startern angekommen und ihr könnt wirklich gespannt sein ;-)
Leider war der Hermes-Mensch so spät dran das unsere Post-Menschen schon Feierabend hatten. Deswegen geht das Paket erst morgen auf die Reise. Die Sendungsnummer ergänze ich dann.

Jetzt aber zu meinen Errungenschaften. Ich habe mir zwei wundervolle Dinge ausgesucht. Eigentlich sollte es noch ein drittes werden aber mein Mann flippt aus bei noch mehr Weihnachtskram...

Also als erstes darf dieses süße Wichtelmädchen bei uns bleiben. Danke liebe Sabine!
 

Leider will das Foto nicht hochkant
 
 
Das zweite ist diese schöne Tasche von der lieben Britta. Auch dir ein dickes Danke.
 
 
Euch allen einen schönen Abend und bis morgen mit der Sendungsnummer!

Kommentare:

  1. Hallo Danie,
    Da freue ich mich sehr, dass Dir mein Wichtelmädchen gefällt.
    Die Tasche von Britta fand ich auch sehr, sehr schön, aber so auf die schnelle könnte ich nicht noch etwas nähen.
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danie,
    wow, ich bin sprachlos! Das Wichtelmädchen und die Tasche sind beide soooo toll! *beneid*:) Viel Freude mit beidem! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danie,
    da hast Du Dir zwei ganz schöne Sachen ausgesucht♡
    Viel Spaß damit!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen