Donnerstag, 13. November 2014

Ich muss ins Krankenhaus

...nur dass ich Bescheid wisst.  Ich muss tatsächlich ins Krankenhaus...Verdacht auf Borreliose.  Ich melde mich wieder. ..

Kommentare:

  1. och nö...was ein mist...ich wünsche dir gute besserung...lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    Hoffentlich bleibt es nur beim Verdacht. Ich wünsche dir viel Glück, komm schnell wieder gesund zurück.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, liebe Constance! Ich hoffe, es stellt sich als als Fehlalarm heraus und dass du gesund und munter bald wieder da bist! Gute Besserung! Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung du Liebe! Ich drück dir die Daumen!
    Lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung, in der Hoffnung, daß es ein Fehlalarm war und du ganz schnell wieder nach Hause kannst.

    GLG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Constance,
    dass kann doch jetzt nicht wahr sein ;-( Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es keine Borreliose oder sonst was ernstes ist !!!!
    und wünsche dir gute Besserung !
    grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen