Donnerstag, 6. November 2014

Es ist angekommen




Hallo, Ihr lieben Mitwanderer

das Paket ist gestern bei mir angekommen. Ich habe bereits auch schon gestöbert und eine Vorauswahl getroffen. Was und wieviel ich entnehme, hängt davon ab, wie schnell ich mit meinen angefangenen Werken fertig werde. Ich hoffe Du kannst dich noch ein wenig gedulden, liebe Danie.

Ihr habt auf jeden Fall wieder alle sehr fleißig gewerkelt, Wahnsinn.

Liebe Grüße an Alle

Bine

Kommentare:

  1. Hey Bine, lass dir ruhig Zeit. Bereite mich gerade auf einen Flohmarkt bei mir zu Hause vor da würde ich das Paket wahrscheinlich sowieso bis nach dem Wochenende einfach an die Seite stellen.

    An wen muss ich das Paket eigentlich zurück schicken und wie läuft es dann weiter?
    Ich finde den Vorschlag von Constanze gut, dass wir uns alle mehr Zeit lassen. Außerdem bin ich dafür das es mit dem Posten wieder besser klappt. Oder bin ich die Einzige die es in dieser Runde ein bisschen wenig fand? Zum kommentieren komme ich zwar auch nicht so häufig aber das posten finde ich schon wichtig damit alle bei der Sache bleiben.

    GGLG an euch Alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danie, und auch liebe Constance, ich gebe euch Recht. Das Posten kam wirklich ganz schön kurz (davon nehme ich mich nicht aus). Wir sind doch alle Teilnehmerinnen und neugierig, war sich was aussucht und wie das Paket vorankommt. Ich frage mich nur woran es liegt - haben wir alle nur so viel zu tun oder sind wir einfach kommentar- und postmüde? Ich meine, das könnte ja auch eine Ursache sein, die man verstehen könnte.
      Ich hatte wieder sehr viel Spaß in dieser Runde, würde mich über eine Fortsetzung (wann auch immer) freuen, und mir kam sogar die Idee, ob ein paar von euch Lust auf ein kleines Weihnachtswichteln hätten? Nichts großes, nur eine kleine Aufmerksamkeitsaktion. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße, Bianca

      Löschen