Freitag, 7. November 2014

Die nächste Runde...

Hallo Ihr Lieben,

Leider hab ich es noch nicht geschafft ein Foto zu posten...werde das aber am Wochenende nachholen versprochen...also Sonntag...bis dahin muss ich erstmal noch fleißig arbeiten gehen.
Dann werde ich auch die Reihenfolge für die nächste Runde bekannt geben und ein paar Infos.


Es tut mir ganz schrecklich leid, dass ich mich in dieser Runde so schlecht um euch gekümmert habe :o(. Im Moment bin ich fast ausschließlich mit Arbeiten und Schule/Lernen beschäftigt und zu Hause steht alles Kopf. Ich hoffe aber, dass es irgendwann besser wird!!!!

Also habt bitte noch etwas Geduld mit mir ;o).

Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende!!!

GLG Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,

    mach dich mal nicht verrückt. Ich denke das Du nicht alleine dafür Verantwortlich bist; daß das ein schöner Blog ist. Ich finde es sehr schade, daß hier noch nicht einmal kommentiert wird wenn die anderen ihre Tauschis hier präsentieren. Also es wird ja kommentiert, aber es sind immer die gleichen. Ich finde auch das gehört zu so einem Wanderpaket dazu, schade das das nicht alle so sehen. Vielleicht könnte man ja auch mal posten, wenn man irgendwas zu zeigen hat und nicht nur wenn ein Paket ankommt und weitergeschickt wird. Ich hab so das Gefühl, daß den meisten das alles hier egal ist. DAS IST MEIN PERSÖNLICHES EMPFINDEN; JETZT KÖNNT IHR MAULEN; ODER DRÜBER NACHDENKEN:

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke,

      ich finde das eine ganz schöne Idee auch zwischendurch mal Tildasachen zu zeigen...auch als Anregung :o).
      Momentan haben halt viele von uns sehr viel um die Ohren...nicht jeder "redet" gern öffentlich darüber...aber ich verstehe schon warum der ein oder andere sich hier so wenig zu Wort meldet. Ich hoffe einfach es wird bald besser!!

      Liebe Grüße Constance

      Löschen
  2. Liebe Constance,
    ich kann dich gut verstehen. Du hast bestimmt richtig viel um die Ohren.
    Victoria und ich werden in der nächsten Runde nicht mehr dabei sein. Ich trage mich ja schon länger mit dem Gedanken, auszusteigen. Jetzt bin ich mir sicher!
    Ich finde, du hast, trotz deiner vielen Arbeit, das Paket immer sehr gut betreut! Vielen lieben Dank dafür.
    Ich wünsche allen noch viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,

    ich kann dich nur zu gut verstehen, bei mir ist es genau so! Mach dir also mal keinen Kopf, das verstehen wir alle!

    Ich freue mich schon, bei der nächsten Runde endlich auch wieder "richtig" dabei sein zu können..

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich auch schon drauf!! Wenn du magst kannst du mir ja schreiben, wie es bei dir so läuft!!

      GLG Constance

      Löschen
  4. Hallo liebe Constance,
    auch von mir lieben Dank für Deine Organisation!
    Und Sylke, Du hast ganz recht, dass so ein Blog von den Kommentaren und Bildern lebt! Es tut mir wirklich leid, dass ich mich hier nicht so einbringen konnte wie ich das gerne wollte. Ich werde daher konsequenter Weise auch in der nächsten Runde nicht mehr dabei sein. Trotzdem möchte ich Euch sagen, dass es wirklich viel Spaß gemacht hat. Wunderschöne Dinge sind da in unserem Paket zusammen gekommen!
    Seid herzlich gegrüßt
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!

    Schade,dass nun doch immer mehr aussteigen. Ich hab ja nun eigentlich auch überhaupt keine Zeit mehr und hab auch überlegt....aber ich kann euch einfach nicht hängen lassen :o).

    Liebe Britta, liebe Miriam....es war schön euch dabei gehabt zu haben. Vielleicht habt ihr irgendwann mal wieder Lust?!

    eure Constance

    AntwortenLöschen