Sonntag, 9. November 2014

die nächste Runde kommt schon bald

Hallo ihr Lieben,

hier kommen nun die angekündigten Infos für die nächste Runde.

Ich habe gerade eine Rundmail an alle bisherigen Teilnehmer und an ein paar neue Interessenten geschickt,um zu erfahren wer nun defenitiv in der nächsten Runde mitwandern wird. Ich werde also noch ein paar Tage brauchen, um die neue Route festlegen zu können.
Ich hoffe, dass wir noch einige neue Tildafans für uns gewinnen können. Also, falls hier noch jemand mitliest, der gerne mit dabei wäre, dann mailt mir einfach!

constance.remhof(at)gmail.com


Als nächstes möchte ich euch dringend bitten eure Starter auszutauschen, falls ihr es noch nicht geschafft habt!!!!

Und dann hätte ich noch etwas anzumerken.
 Mir ist aufgefallen, dass sich nicht jeder an die anfangs vereinbarten Regeln hält.

Hier nochmal ein Auszug:

1. Thema des Wanderpaketes
Tilda in allen Variationen :o).
Also entweder nach Tilda Vorlagen angefertigte Sachen, ob aus den Originalmaterialien oder ähnlichen ist euch überlassen. Oder nach anderen Schnitten genähte Sachen, aber diese dann mit Tildastoffen (z.B. Nadelkissen, Tasche oder Kissenbezug aus Tildastoffen, Papierbastelarbeit aus Tildadesignpapieren etc.) Oder aber Materialien, die mit Tilda zu tun haben, am besten selbstgemacht, z.B. mit Tildastoff bezogene Knöpfe, Tags aus Tildapapier. Im Prinzip könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, aber alle Teile sollten definitiv etwas mit Tilda zu tun haben!
Zum Farbthema: Gewünschte Farben sind in erster Linie alle pastelligen, hellen, freundlichen Farben, gern auch mal mit dunkleren Akzenten, z.b. creme mit rot für einen Weihnachtswichtel. Bitte nichts Quietschbuntes!


Ich hatte etliche Sachen gesehen, die ich keinem Tildaschnitt zuordnen konnte, die aber auch nicht aus Tildastoffen waren...oft auch am gewünschten Farbthema vorbei :o(.
Ich hoffe niemand fühlt sich jetzt auf den Schlips getreten.... denn das ist auf keinen Fall meine Absicht. Ich weiß ihr steckt alle ganz viel Liebe und Arbeit in eure Sachen. Aber bitte beachtet das in Zukunft besser...denn es ist euch sicher auch schon aufgefallen, dass dieses Sachen nicht gern getauscht werden. Okay?

So nun bin ich gespannt auf euer Feedback, eure Anregungen und wie die nächste Runde ablaufen wird!!

Liebste Grüße von eurer Constance

 

Kommentare:

  1. Da ich noch was vom Starter austauschen muß, werde ich jetzt wohl Gas geben müssen. Ich freue mich auf die nächste Runde. Manches mal hab ich mir auch schon gedacht, ob die knalligen Farben sein müssen. Die Tildas waren eigentlich sehr schön gemacht, aber in quietsche Farben. Das kann ja so nicht geplant sein.

    Ich weiß nicht wieviele Starter noch drin sind, von mir, ich glaube aber das es nur eine fliederfarbener Gute Nacht Tilda ist, oder ist da noch mehr. Kann mal jemand nachschauen?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube eine Kissenhülle von dir ist noch drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Constance, daß hatte ich ganz vergessen. Dann muß ich also schon mal zwei Teile tauschen ohne was ausgesucht zu haben. Also GAS GEBEN.

      GLG Sylke

      Löschen
    2. Hallo Sylke,
      ich habe nochmal nachgesehen, die zwei Teile sind von dir noch im Paket, Gute-Nacht-Tilda und eine Kissenhülle.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  3. Liebe Constance,
    ich musste wirklich gut überlegen, weil ich das Gefühl habe, die Wanderlust ist bei einigen irgendwie raus ;-(
    Es wird nicht mehr so gepostet oder Bilder gezeigt wie anfänglich, aber ich kenne mich mit Wanderpaketen nicht aus , vielleicht ist es ja auch normal so.
    Also, ich würde gerne noch mitmachen, hätte meine Starter auch rausgenommen, aber auf meine Frage damals kam keine Antwort und so lies ich sie drin.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, und freue mich, wenn es weiter geht,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen