Sonntag, 9. November 2014

Dankeschön ♥

Ich freue mich, das Sophie und ich als Soranis, demnächst mitwandern dürfen...mein Blog heißt: Soranis (wie kann es auch anders sein..) und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal schauen kommen...ich bin dann mal am stöbern hier im Blog und warte auf die Antwort von Constanze....
Ich bin 47 und meine Tochter Sophie wird am Mittwoch 15...wir sind beide Tilda-Fans und zählen die Tage bis wir Eure Schätze
zu sehen bekommen ♥..........
Tschüß, habt noch einen schönen Sonntag!

 Nico & Sophie



Kommentare:

  1. Juhu ihr zwei! Ich freu mich sehr, dass ihr in der nächsten Runde dabei sein werdet.

    Ganz liebe Grüße

    Constance

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen! Schön das noch jemand dazukommt. Da ich euren Blog noch nicht kenne, muß ich gleich mal nachsehen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen bei uns ;) lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich freue mic und wünsche euch viel Spaß,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass Ihr mitwandert.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen