Dienstag, 11. November 2014

Ausgesucht !



Hallo Ihr lieben Mitwanderer,

ich zeige Euch heute, was ich mir ausgesucht habe.

Da ich am Wochenende nochmal Gas gegeben habe, konnte ich  zwei große Teile entnehmen. Beides gefiehl mir so gut, deshalb habe ich schnell noch ein großes Teil gezaubert.

So, nun meine Entscheidung:

der kuschlige, weiche Loop von Constance ist traumhaft schön, darüber freue ich mich sehr


dann habe ich mich noch für das sehr schöne Kissen von Britta entschieden. Es passt hervorragend zu meinen pastelligen Kissen im Wohnzimmer, da es die gleichen Tildastoffe sind



und als letztes noch für das Notizbuch von Nina.





Hier meine Ausbeute nochmal




Das Paket ist wieder aufgefüllt und geht heute noch auf die Reise zu Dir, liebe Danie. Die Sendungsnummer erfährst Du später.

Liebe Grüße an alle Mitwanderer, ich freue mich schon auf die nächste Runde und bin schon gespannt, ob wir noch einige neue Mitwanderer dazu bekommen

Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    oh da freu ich mich aber schon.
    Du hast dir auch wirklich tolle Sachen ausgesucht. Besonders der Loop ist ein Traum. Ich bin schon ganz gespannt was es dieses Mal zu entdecken gibt.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    da hast du dir wirklich schöne Schätzchen ausgesucht. Ich freu mich auch, dass dir der Loop so gut gefällt.
    Viel Freude mit den Sachen.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    wow, du hast dir hübsche Teilchen ausgesucht. Der Loop von Constance gefällt mir auch seeehr, nur hatte ich ihn mir angehalten und dann festgestellt, dass mir die Farben nicht wirklich stehen:) Das Kissen ist auch ein kleines Träumchen - das Notizbuch sowieso - hach, alles! :D Ich wünsche dir viel Freude mit den neuen Schätzchen und sende viele liebe Grüße an euch alle, Bianca

    AntwortenLöschen