Donnerstag, 9. Oktober 2014

Sendungsnummer

Hallo ihr Lieben,

es tut mir wahnsinnig Leid dass ich mich jetzt erst bei melde. Vorab: das Paket ist bereits seit gestern wieder unterwegs unter der Sendungsnummer JJD14.10.190.623.321

Leider konnte ich mir nichts heraussuchen, bei mir ist es privat gerade ziemlich chaotisch. Ich habe mich von meinem Freund getrennt, mit dem ich zusammen in unserem Haus gewohnt habe und musste genau als das Paket kam, relativ schnell aus- bzw. umziehen. Somit musste das Paket quasi ungeöffnet weiterwandern.

Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich erst jetzt schreibe (habe erst seit heute Internetzugang in der neuen Wohnung) und diese Runde quasi "überspringen" musste.

Liebste Grüße,

Sophia

Kommentare:

  1. Liebe Sophia,

    als ich in Deinem Blog nachgeschaut hatte, warum hier nichts von Dir zu hören ist, hatte ich schon soetwas vermutet. Es tut mir leid, daß dein Leben so caotisch verläuft. Es gibt sicher auch wieder schönere Zeiten für dich. Ich denke, was das Wanderpaket angeht, hast Du genau richtig gehandelt. Kopf hoch! Du wirst dich sicher bald an die neue Situation gewöhnen.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, du Arme! Das tut mir sehr leid, dass es bei dir gerade nicht gut läuft. Leb dich erstmal wieder richtig ein.
    Vielleicht kannst du ja irgendwo nochmal dazwischen geschoben werden, falls du in dieser Runde doch nochmal Zeit und Lust auf das Paket bekommst!
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe!
    Lass dich lieb umarmen,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ohjee, liebe Sophia, das ist ja eine unschöne Nachricht. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser und die Zeit der Enttäuschung, Trauer, Umgewöhnung oder welche Emotionen und Gedanken dich in diesen Tagen rastlos halten, bald vorüber geht und du das Leben wieder genießen kannst. Ich schließe mich Sylke und Britta an - vielleicht packt dich die Lust am Paket durchstöbern in dieser Runde ja nochmal. Fühl dich ebenfalls gedrückt, liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sophia, dass tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht in der nächsten Zeit! Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Worte und euer Verständnis!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sophia,

    das tut mir unheimlich leid zu hören. Ich drück dir die Dauemn, dass es dir bald wieder richtig gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich drück dich ganz fest!!!

    Constance

    AntwortenLöschen