Dienstag, 21. Oktober 2014

Ihr seid zu schnell....Hilfe

Ich habe gerade mit Schrecken gelesen, dass das Paket schon auf dem Weg zu mir ist. Ich hatte das leider nicht mitbekommen, da ich bald rund um die Uhr am Arbeiten und Lernen bin :o(. Ich hatte so gerechnet, dass jede von uns das Paket 5 bis 7 Tage behält....also Mädels macht bitte langsam :o).
Leider hab ich nun nix zum reintun und werde wohl auch in Zukunft nicht dazu kommen zu nähen. Die Ausbildung ist noch zeitraubender als ein Vollzeitjob. :o(

Liebe Grüße eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    oh je, dass tut mir jetzt leid :( wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch gewartet mit dem abschicken...und ich war so begeistert, dass ich mal so schnell war, weil ja eigentlich jeder drauf wartet.....ich wünsche Dir einen erholsamen Feierabend, glg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich eigentlich auch immer wenn es zügig geht. Das eine Ausbildung in "unserem Alter" nicht einfach ist kann ich mir vorstellen. Wenn Du es mal ein zwei Runden nicht schaffst ist doch nicht schlimm. Ärgerlich nur, wenn Du jetzt Porto zahlen musst, daß hätte man sonst vielleicht auch anders machen können.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen