Montag, 20. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben

Das Paket ist wieder auf dem Weg zur lieben Nina :)

Hier ist die Sendungsnummer: 96.219.9303541

Und das haben wir uns ausgesucht...


Von Sylke haben wir uns die schönen Tildastoffe und diese hübschen Holzaufkleber ausgesucht :) 

Und auch die süßen Tags und der Tildaengelanhänger sind von Sylke!

Danke, die Sachen sind wirklich sehr hübsch :D


Und als drittes haben wir uns diesen süßen Holz-Häuschen-Anhänger und die zwei hübschen Herzchen von Renate ausgesucht:


Danke auch an dich, die sind wirklich super süß :)

Ganz liebe Grüße
von Victoria und Britta

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    *DANKE* ich freu mich !! Jetzt findet das Häuschen sicher besonders schöne Verwendung und diese Herzen zu nähen macht etwas süchtig ;-)
    Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche und grüße wie immer
    gaaaanz <3lich Renate ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, schöne Sachen sind das! Viel Spaß damit! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr, das sind ja wieder mal ganz süße Sachen. Ich denke jedesmal jetzt ist Schluss, mir fällt nichts mehr ein, aber wenn ich hier schaue könnte ich Tag und Nacht ander Nähmaschine verbringen. Habe gerade ein erstes Monsterprojekt fertig gestellt. Eine Krabbeldecke fürmeiner Nichte ihre Tochter. Jetzt bin ich dran für den Jungen. Sie bekommt nämlich Zwillinge im Dezember. Aber im Hinterkopf habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten, die ich mal dazwischen schieben muss. Wünsch Euch allen einen schönen Abend. LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    Schöne Sachen habt ihr euch ausgesucht, da wünsch ich euch viel Spaß damit. Jetzt muß ich mich langsam sputen, meine Teichen fertig zu bekommen.
    Seid alle lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Britta, Victoria, da habt ihr euch aber ganz zauberhafte Sachen ausgesucht! Viel Freude damit.Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich aber das die Stoffe und die Tags plus den Zugaben bei euch bleiben dürfen. Das Haus und die Herzchen hatte ich auch schon in die engere Wahl genommen, Na ja, jetzt sind sie bei Euch, aber vielleicht kommen sie ja verarbeitet wieder zurück. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen