Montag, 13. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben bin wieder da

Hatte doch glatt dei Sendungsnummer vergessen:
JJD14.10.193217268
Also, da das Paket aussen ziemlich ramponiert aussah, hab ich das Ganze in ein neues Paket gepackt und hoffe es ist okay.


 


 Ausgesucht habe ich mir aus all den wunderschönen Schätzen
diese zwei 
 

das süße Fräulein Fuchs in rot von der lieben Sophia
und 
zwei süße Nähkürbisse von der lieben Bianca

****
Da ich leider keine Antwort auf meine Frage bekam, ob denn die Starter ausgetauscht werden sollen und ich schon meinen Ersatz für das Entnommene fertig hab,
geht das Paket morgen weiter auf die Reise 

gaaaanz liebe Grüße von mir ;o)

Fast vergessen :
liebe Daniela ich freue mich riesig, dass mein Tildaschlafwichtel bei dir ein neues Zuhause gefunden hat

*-*-*-*-*

Kommentare:

  1. Eine schöne Wahl. Jetzt muß ich wohl Gas geben, damit auch alles fertig ist. Mein Problem ist da meist, daß man ja nicht vorher weiß ob man nun ein oder mehrere große, kleine oder mittlere Teile tauscht. Eigentlich weiß man ja gar nicht wirklich was man vorbereiten muß. So werde ich mich auch diesmal überraschen lassen und hoffe, Du hast mir was schönes dringelassen bzw. reingelegt. Schade, das der Karton so mitgenommen aussah, aber danke das Du so schnell für Ersatz gesorgt hast. Nun warte ich gespannt, wann der Postmann zweimal klingelt. ;)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      genauso geht es mir auch. Mir hätte noch einiges gut gefallen, aber ich hätte jetzt auf die Schnelle auch nichts mehr vorbereiten können.
      Also, noch gaaaanz viele Schätze im Paket, du kannst dich freuen ;-)
      Liebe Grüße Renate

      Löschen
  2. Hallo Renate,
    wow, der Karton sah ja wirklich schlimm aus. Was haben sie nur damit gemacht?!...Schöne Schätzchen hast du dir ausgesucht. Sophias Fuchsdame ist herzallerliebst. Ich freue mich sehr, dass meine Nähkürbisse bei dir bleiben dürfen.:) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca , ich finde sie aber auch herzallerliebst ;-)
      Was die Post betrifft hab ich grad schon bei Regina kommentiert ;-/
      Ich wünsche auch dir mit deinen Lieben eine herrliche Restwoche und grüße dich
      gaaaanz <3lich Renate

      Löschen
  3. Hallo Renate, das Paket sah wirklich schlimm aus. Möchte nicht wissen wie die Post damit umgeht. Den Fuchs fand ich auch so süß .
    Kann jetzt wieder öfters schauen, was läuft, da meine Schwester schon wieder zu Hause ist. Eine Woche ist halt sehr kurz. Als Überraschung hat sie mir wunderschönen Stoff mitgebracht. Vielleicht zeige ich Euch demnächst mal,was ich daraus mache. Bin am Überlegen einen Blog einzurichten!!!!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      ich bekam zufällig mit als die Pakete in der Filiale abgeholt wurden, in einem recht alten Lieferauto und war entsetzt, wie dort alles drunter und drüber drinnen lag. Hab dann in der Filiale gesagt, dass man sich eigentlich bei der Post über nichts mehr wundern muss !! ;-/ Sie gaben mir recht !!!!!!
      Ich hoffe deine Zeit mit Schwesterherz war fantastisch und würde es klasse finden, wenn du auch einen Blog einrichtest !!!!!!!!!
      Ich wünsche dir noch eine herrliche Restwoche und grüße dich gaaanz <3lich Renate

      Löschen
  4. Liebe Renate,

    den Fuchs und die Kürbisse finde ich ganz allerliebst!!

    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Constance,
      ich hoffe es geht euch allen gut und du hast alles im Griff ;-)
      gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

      Löschen