Mittwoch, 15. Oktober 2014

Frage: Anleitungen in Tilda-Büchern

Hallo liebe Wanderinnen,

mal ein Hilferuf außer der Reihe und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.:)

In welchem (deutschen) Tilda-Buch finde ich denn folgende Anleitungen:

Tilda-Muffins

Tilda-Äpfel

Eine Suche im Internet blieb leider erfolglos oder wenn ich etwas gefunden habe, war das entweder nicht eindeutig oder sehr widersprüchlich.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!!:)

Liebe Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,
    die Äpfel sind wohl aus einem Winterbuch, leider weiß ich nicht genau welches; ich habe auch nicht alle Bücher.....aber gib mal bei Google Apfel nähen ein und gehe dann auf Bilder, da findest Du auch was :)
    In welchem Buch es die Muffins zu finden gibt, weiß ich leider auch nicht.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    BEIDE Sachen sind aus "Tildas Julehus". So heißt das original. Leider weiß ich nicht, wie es in deutsch heißt. Schreib mir, wenn Du magst eine email "j.s.panek@arcor.de"

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    beide sind aus Tildas Winterwelt :-)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So heißt das also mit deutschem Titel, ich wusste das nicht.

      GLG Sylke

      Löschen
  4. Ihr Lieben, ich danke euch sehr! Auf die Winterwelt hätte ich wahrscheinlich als letztes getippt....
    Nina, genau das hatte ich getan und die Bilder sind zwar auch alle gut und schön, doch es geht mir ja vor allem um das Schnittmuster;)
    Habt noch einen schönen Abend. Bald ist Wochenende! :)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen