Dienstag, 30. September 2014

Halli Hallo Ihr Alle, das Paket ist wieder on tour. Habe es heute zur Post gebracht.

Die Sendungsnummer: JJD14.10.195 303 465

Nun zeige ich Euch mal was ich mir schönes genommen habe:

 Diesen schönen Wandbehang von Miriam habe ich mir für meine neue Küche ausgesucht.





Das Memo Board  von Bianca bekommt einen schönen PLatz im Gästezimmer für Bilder, Pläne usw.





 
Und die schönen Blümchen von Bianca brauche ich für meine Deko im Bad.







Hier seht ihr nochmal alle Drei zusammen. Es steht auf dem Kopf, aber es geht jetzt nicht anders. Vielen Dank für die schönen Teile. Jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus, gehe morgen arbeiten und hole meine Schwester am Donnerstag kurz vor 8:00 Uhr auf dem Frankfurter Flughafen ab. Ich freu mich riesig, auch wenn eine Woche halt ganz schön stressig wird.  Allen noch einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. Liebe Regina, kein Wunder das die Bilder bei den wunderschönen Teilchen "Kopfstehen* ;-)
    Ich bin schon ganz gespannt, jetzt ist das Paket ja rucki zucki bei mir *gg*
    Ich wünsche dir erst noch gute Erholung und dann gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit deiner Schwester,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Das sind wirklich wunderschöne Teile, die du dir ausgesucht hast. Mit dem Wandbehang hab ich auch geliebäugelt;-)
    Genieß die Zeit mit deiner Schwester!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Der Wandbehang von Miriam sieht traumhaft aus.
    Tue dir die Ruhe an und genieß die Zeit mit deiner Schwester.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine tolle Wahl. Ich muß schon sagen, Hut ab, daß sich Miriam so viel Arbeit gemacht hat für den Wandbehang und sich dann von ihm trennen konnte. Auch das Memoboard und die Blümchen sind wunderschön. Bin gespannt was Du aufgefüllt hast.

    Ich hätte gar nicht gewusst, was ich auffüllen soll, wenn ich diesen tollen Wandbehang entnommen hätte. Aber da sieht man mal wie unterschiedlich man die Dinge bewertet. Versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber ich hätte das schöne Teilchen als Kategorie "RIESENgroß" eingestuft.

    Eine schöne Zeit mit deiner Schwester wüsche ich dir.

    GLG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch noch da ! Nach unserem Umzug sind wir endlich wieder vernetzt und das Bau- und Umzugschaos verringert sich. Das war was- ich sags Euch!
    Nun kann ich hier endlich auch wieder kommentieren und dabei sein.
    Ich freu mich liebe Renate, dass Dir der Wandbehang gefällt :-)
    Sylke, ich hätte ihn auch gern behalten :-P Werde mir wohl noch einen machen... aber ich hatte ja das wunderschöne Tilda- Kaninchen entnommen und wollte ja gleichwertig auffüllen. Und ich dachte mir Wandbehang gegen Figur passt ganz gut.
    Huhu Sophia, ist das Paket schon angekommen?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen