Mittwoch, 24. September 2014

Das Paket ist da!!! Als ich heute mittag etwas genervt von der Arbeit heimkam ( es gibt so Tage, da klappt einfach gar nichts ) stand ein schönes grosses Paket im Wohnzimmer.Juchhu. So kann ich es nachher in aller Ruhe geniessen. Habe hier auch etwas Chaos und Stress weil mein liebes Schwesterlein nächste Woche aus Amiland kommt, aber leider nur eine Woche bleiben kann. Bis dahin muß das Paket schnell wieder weiter reisen, sonst kann ich für nichts garantieren.
Liebe Grüße an Alle!!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    dann wünsche ich dir heute Abend ein gemütliches Genießen und Aussuchen der schönen Schätze !!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    auch ich möchte dir noch viel Spaß beim Stöbern wünschen!!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Besuch aus USA - toll! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Wird es denn klappen mit dem weiterschicken bevor dein Schesterlein bei dir ankommt?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen