Samstag, 27. September 2014

Danielas Auswahl

Hallo ihr Lieben,

seid ihr noch alle da??? 
Ganz schön ruhig hier in dieser Runde, oder?

Leider hat die liebe Daniela immer noch Probleme mit ihrem Laptop/ Internet und kann ihr Foto hier nicht veröffentlichen. Damit ihr nicht länger warten müßt hat sie mir das Bild gemailt, so dass ich es euch zeigen kann.

Und hier ist ihre Auswahl:


 Desweiteren wollte ich euch mitteilen, dass Beate in dieser Runde leider aussetzen muss :o(. Aber ich hoffe sehr, dass sie beim nächsten mal wieder mit von der Partie sein wird.


Und nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße von Constance

Kommentare:

  1. Das Kissen ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße an alle Wanderer !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Constance, ich bin noch da ;) das Kissen ist sehr schön, gefällt mir richtig gut. Habt alle ein schönes Wochenende! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Constance fürs posten!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch grad da ;-)
    Ein wunderschönes Kissen hast du dir ausgesucht liebe Daniela.
    Seeeehr schade, dass Beate aussetzen muss, ich hoffe es gibt keinen sehr ernsten Grund ;-/
    Ansonsten finde ich es auch seeeehr ruhig hier und wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntagabend,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja schimpf ruhig ein wenig. Es ist wirklich sehr ruhig in dieser Runde. Leider macht auch mein Lappi etwas Mucken, so daß ich irgendwie nicht immer posten kann, sonst finde ich es nämlich auch mal ganz wichtig, daß man hier mal schreibt ob einem das eine oder andere auch gefallen hätte. Da das Kommentieren ja gerade funktioniert versuche ich mal rasch auch bei den anderen zu schreiben. Das Kissen ist wirklich herzallerliebst, auch wenn es in meine Einrichtung nicht so ganz passen würde.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Constance für das Einstellen. Liebe Daniela, ich freue mich sehr, dass mein Kissen so schnell bei dir einen schönen neuen Platz gefunden hat!:) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen