Dienstag, 23. September 2014

Ausgesucht und weiter geht die Reise...

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass unser feines Wanderpaket nun in die nächste Runde gegangen ist und die meisten von euch noch dabei sind!

Liebe Regina, das Paket ist seit heute auf dem Weg zu dir. Beim Rausgehen aus der Postfiliale, kam mir auch schon der Paketdienst entgegen, der die Pakete abholte. ;)
 Leider hatte ich es gestern wegen der Arbeit nicht mehr geschafft wegzubringen.:(

Die Sendungsnummer lautet: JJD14.10.170 364 251.

Und das habe ich mir ausgesucht:

Den Anfang machen diese hübschen kleinen stoffbezogenen Knöpfe von Britta!

An dem wirklich wunderhübschen Dalapferd von der Constance kam ich nicht vorbei...(ich freue mich sehr darüber, dass ich die Chance hatte, ein Schätzchen von Constance einzutauschen)...

und in dieses süße Schätzchen von der Daniela (T.) habe ich mich sofort verliebt!
Und zu guter Letzt habe ich mich noch entschieden, das ganz, ganz niedliche Hasenherz von Prüsseliese bei mir zu behalten.

Danke für die tollen Schätzchen, ein schön farbenfroher Mix - hier noch einmal alle zusammen.
Im Paket sind so wunderschöne Sachen!Ich bin gespannt, was ihr euch aussuchen werdet. 
Daniela, Constance: Was habt ihr euch denn nun ausgesucht? Wir sind bestimmt alle ganz neugierig :)))
Habt einen schönen Abend! 
Liebe Grüße, Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    du hast dir sehr sehr hübsche Sachen ausgesucht!
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    Ich freu mich sehr mit dir über diese schönen Sachen...und dass mein Dalapferd bei dir einziehen durfte...Hurra!!
    Meine Ausbeute hatte ich schon gezeigt...das Rundkissen von Miriam und das Kätzchen von Daniela...der Post ist schon etwas älter ;o).
    Ich bin aber auch ganz gespannt auf Danielas Auswahl...also liebe Daniela, zeig doch mal, grins :))))).

    Ich grüße alle ganz lieb und wünsche euch einen schönen Tag!!

    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    auch ich finde deine ausgesuchten Schätzchen sooooo hübsch !! Und ich freue mich, dass du auch gepostet hast, irgendwie kommt noch nicht so der Elan (zumindest beim posten) wie in der ersten Runde und das finde ich irgendwie schade ;-/
    Ansonsten ist das Paket ja schon ruck zuck bei mir ;-)
    Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und grüße euch gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Renate, da muß ich dir recht geben. Leider macht mein Lappi etwas mucken. Das Posten und kommentieren dauert fast Stunden, weil ständig irgendwelche cookies oder scriptfehler sich öffnen. Zum k....en. Vielleicht muss ich schon wieder mal meinen Lappi komplett zurücksetzten. Sorry ich hätte es auch lieber anders. Ansonsten finde ich das sich immer nur die selben die Zeit nehmen, auch mal was zu kommentieren. Das ist echt Schade. Na ja, da kann man wohl nichts machen.

      GLG
      Sylke

      Löschen
  4. Liebe Bianca,
    Tolle Schätze hast du dir ausgesucht. Das Dalapferd von Constance ist super schön und auch die kleine Hasendame von Daniela ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Auswahl hast Du getroffen. Schön, daß Dir das Hasenherz gefällt.
    Bis bald

    Sylke

    AntwortenLöschen