Samstag, 30. August 2014

Zwischenstand

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch noch kurz berichten, wie es weitergeht.

Leider haben sich auf meine Aufrufe keine neuen Wanderer gemeldet :o(((. Auch Tracey-Ann hat nichts von sich hören lassen. Nun ja, so bleiben wir halt erstmal bei der "alten" Besetzung.

Eigentlich wollte ich das Paket ja heute zur Post bringen, aber meine Arbeitszeiten kollidieren mit den Öffungszeiten der Post. Mein Mann kann mir leider auch nicht helfen, da er einen Verkehrsunfall hatte und das Paket nun nicht tragen kann. (Keine Sorge, er hatte noch Glück und ist nur leicht verletzt.)
Ich versuche es aber am Dienstag nach der Berufsschule weg zubringen. Also liebe Daniela hab noch ein paar Tage Geduld. Ich versuche mein Bestes!!!!

Und nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!



 eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance, was muss ich da lesen???? Ihr bleibt dieses Jahr aber wirklich nicht verschont :( ich wünsche deinem Mann unbekannterweise gute Besserung!
    Schade, dass sich bis jetzt keiner mehr gemeldet hat....hast du Linchen schon gefragt? Sie näht doch auch gern tilda....
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nina! Ich hab Linchen nicht persönlich gefragt...aber sie liest meinen Blog. Ich glaube das wäre auch wegen ihrem Wohnort ein Problem....

      GLG Constance

      Löschen
  2. Schade dass sich keiner gemeldet hat! Vielleicht könnten wir ja alle auf unseren Blogs mal darauf aufmerksam machen? Vielleicht würden sich dann der ein oder andere melden :-) Wenn das okay ist, würde ich das mal bei mir auf dem Blog erwähnen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophia,

    Das ist eine gute Idee...macht ruhig mal alle :o).

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    mach dir doch bitte keinen Stress!
    Ihr bleibt aber auch vor nichts verschont. Gute Besserung an deinen Mann!
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen