Mittwoch, 13. August 2014

Wer ist im September wieder mit dabei???

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder :o).

Ich wollte gerne die neue Route auslosen und brauche dafür eure Rückmeldungen, um zu wissen, wer jetzt definitiv wieder mit dabei sein wird!

Also bitte schreibt einen kurzen Kommentar, ob ihr ab September wieder mitwandern wollt.

Desweiteren gibt es noch eine Neuigkeit meinerseits zu berichten.
Ich werde mich beruflich  umorientieren und nochmal eine Ausbildung machen...und zwar zur Augenoptikerin. Das ist schon länger ein Wunsch von mir und nächste Woche Montag geht es schon los.
Natürlich werde ich damit zeitlich voll ausgelastet sein, also seid mir nicht böse, wenn ich mich hier nicht so oft blicken lasse.
Ich zähle ja auf die Unterstützung von Sophia und Regina. Ich werde euch im Übrigen als Moderatoren frei schalten, so dass ihr vollen Zugriff auf alles haben werdet.

Und nun werfe ich mich gleich noch mal an meine Nähmaschine um noch was Schönesfür unser Wanderpaket zu zaubern ;o).

Ich freu mich auf eure Antworten!!

eure Constance


Kommentare:

  1. Hallo Constance,
    schön von dir zu lesen. Ich finde es klasse, dass du deinem Wunsch folgst und die neue Ausbildung machst und wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Es ist ja bald wieder soweit. Ich bin liebend gern dabei und habe auch schon ein paar Ideen gesammelt.
    Ich freue mich auf euch und sende viele liebe Grüße an alle, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerne wieder dabei. Wann soll es denn wieder losgehen? Bei uns sind ja noch Ferien und ich habe in letzter Zeit nicht wirklich viel genäht. Deshalb würde ich vielleicht einen Start Mitte September bevorzugen. Ich freue mich schon wieder im Paket zu stöbern.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich würde das Paket schon in den ersten Septembertagen auf die Reise schicken wollen, kann dich Sylke aber gern hinter schieben, wenn nötig. Mal schauen, was beim Losen rauskommt,

      Liebe Grüße von Constance

      Löschen
    2. Warten wir ab, was die Verlosung ergibt. Ich weiß ja jetzt Bescheid. Freu mich echt schon.

      GLG Sylke

      Löschen
  3. Liebe Constance,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Ausbildung. Toll, dass du es wagst, nochmal etwas ganz Neues anzufangen.
    Ich freue mich auf die neue Runde!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe!
      Möchte Victoria auch wieder mit dabei sein?

      LG Constance

      Löschen
    2. Sorry, ich habe ganz vergessen, sie zu fragen. Sie ist heute nochmal für vier Tage weg. Ich werde versuchen, sie zu erreichen!
      L.G. Britta

      Löschen
    3. Kein Problem. Es eilt ja nicht sooo.

      GLG Constance

      Löschen
  4. Liebe Constance,
    wie schön dass du dir einen beruflichen Traum erfüllst mit der Ausbildung! Ich wünsche dir schon mal ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Mir geht es ja ähnlich, ab September werde ich mich beruflich auch umorientieren und wieder zur Schule gehen um eine Ausbildung zu machen :-)

    Also ich bin natürlich wieder sehr gerne dabei und du kannst selbstverständlich auch auf meine Unterstützung zählen!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig! Dann wünsche ich dir auch einen guten Start und viel Erfolg! Und welcher Beruf wird es für dich?

      Liebe Grüße Constance

      Löschen
    2. Es ist eine Schule für Grafik-Design mit Erwerb der Fachhochschulreife :-)

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen
    3. Uni, das wird sicher ganz toll! Ich wünsche dir viel Spaß!

      Löschen
  5. Liebe Constance,
    Das freut mich sehr für dich, dass du die Ausbildung zu deinem Traumjob machen kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Ich bin gerne wieder dabei und freue mich schon.
    Liebe Grüße an Die ganze Runde
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass du weiter dabei bist :o)))).

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  7. Die liebe Danie hat gerade Probleme mit google Plus, darum sag ich euch schnell Bescheid: sie ist wieder mit von der Partie *freu*.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Constance,
    schön, von dir zu lesen!!!
    Ich möchte auch gerne wieder mitmachen!
    Für deinen beruflichen Neustart wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg! Finde ich ganz toll und mutig von dir!

    Vom 30.8.-10.9. sind wir im Urlaub, vielleicht könnte ich was nach hinten rutschen, je nachdem wie die Runde ausfällt. ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina, das freut mich sehr! Ich werde es bedenken, dass du notfalls ein bissl hinter rutscht.
      Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub!

      GLG Constance

      Löschen
  9. Hallochen liebe Constance!
    Ich wünsche dir alles liebe und gute für deinen Neustart!!!
    Die Zeit ist jetzt so schnell vergangen!
    Ich bin auf jeden fall wieder mit dabei und freu mich schon total!
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Ich freu mich, dass du wieder dabei bist!

      GLG Constance

      Löschen
  10. Liebe Constance,
    dass ist ja mal eine seeeehr schöne Neuigkeit und ich wünsche dir für deinen beruflichen Neustart alles, alles Gute !!
    Ich würde auch gerne weiter mitmachen und hoffe sehr, dass es diesmal " reibungsloser " klappt ;-/
    gaaaanz <3liche Grüße und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben, Renate


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Dieses Mal klappt bestimmt alles super, ich hab ein ganz gutes Gefühl ;o).

      Liebe Grüße und auch euch ein schönes Wochenende,
      Constance

      Löschen
  11. Liebe Constance,ich wünsche Dir für Deinen beruflichen Neustart alles Gute.Ich würde gern erst in der 2.Runde einsteigen,da es mir zur Zeit nicht so gut geht.Liebe Grüße von Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid Liebe Mika. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und merke dich für die 2. Runde vor.

      GLG Constance

      Löschen