Sonntag, 17. August 2014

Umfrage: neue Wanderer???

Ich bin es nochmal :o).

Ich wollte euch gern fragen, ob wir noch ein paar neue Wanderer dazunehmen wollen? Ich hatte mir gedacht, dass wir dadurch einerseits die Runden zeitlich etwas ausdehnen könnten und auf der anderen Seite frischer Wind ins Paket kommt.
Was haltet ihr davon?

Liebste Grüße eure Constance

Kommentare:

  1. Ich hätte nichts dagegen, liebe Constance.
    Gruß an alle Mitwanderer
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne, liebe Constance!
    Vielkeicht hat Tracey-Ann jetzt ja wieder Lust, mit zu machen?
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da hätte ich auch nichts dagegen, das wäre toll! :-)

    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Constance,

    ich würde es schön finden, wenn noch "neue" Leute mitmachen, ja :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,ich fände es auch klasse,wenn noch ein paar Wanderer hinzukommen,lieber Gruß von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    ich würde mich auch sehr freuen, wenn noch neue Wanderer mitziehen.
    Liebe Grüße an alle,
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das fände ich auch klasse. Hab mich gerade erschreckt, da ist man mal nicht regelmäßig on und schon gehts hier voll zur Sache. Grins. Mein Platz in der Runde ist o.k. aber bleibt eine Frage. Muß ich das Paket zur Bea schicken, oder kann ich es ihr direkt bringen. Ob ich jetzt einen oder drei Kilometer fahre, ist doch egal oder? Es gibt dann nur keine Sendungsnummer. Na ja mal sehen...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Okay, dann kümmre ich mich am Wochenende darum.

    Euch allen einen schönen Abend!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen