Sonntag, 17. August 2014

Ich habe gewählt ;o)

So, ihr Lieben,

nun zeige ich euch wie versprochen meine Ausbeute ;o).

Da ich nicht mehr soviel Zeit zum Nähen hatte, hab ich mir dieses Mal nur 2 Sachen ausgesucht. Ich konnte mich wieder nur ganz schwer entscheiden, denn ihr habt wieder so schöne Dinge gezaubert, hach...

Nun, dieses Mal hab ich was Hübsches für meine Kleinen ausgesucht.


Zum einen hab ich mich für das süßes Großmütterchenkissen von Miriam entschieden.

Emily hatte da beim letzten Mal schon ein Auge drauf geworfen und dieses Mal konnte ich nicht mehr widerstehen. Es ist so schön weich und fluffig :o).
Danke liebe Miriam!

Und für Tim hab ich den süßen Kater von Daniela (Mausibärchen) ausgesucht.
Ich hab ihm noch eine Gräte und ein Schleifchen verpasst.


Guckt der nicht allerliebst???
Danke liebe Daniela!

Nun ist das Paket wieder reisefertig und bald geht es  los *freu*.

Aber vorher muss ich euch noch eine kleine Routenänderung bekannt geben. Miriam ist auf den vorletzten Platz gerutscht und die meisten von euch dadurch einen Platz weiter vor...also schaut noch mal, ob das so passt für euch.

Ich werde nun nochmal Beate und Regina anmailen, um zu hören ob sie noch dabei sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Sonntag.

eure Constance

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Constance. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen hat zwar nicht meine Farben, aber ich finde es trotzdem schön. Die Katze hätte ich NIE gemacht, aber ich musste hier feststellen, daß sie wirklich herzallerliebst aussehen kann. Hast Du gut ausgewählt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen