Samstag, 16. August 2014

die neue Wanderroute

Hallo ihr Lieben!




Nachdem die meisten von euch sich positiv geäußert haben, hab ich schonmal die Route ausgelost. Ich warte noch auf Antwort von Miriam, Regina und Beate....aber sie wollten, glaube ich, auch auf jeden Fall ab September wieder mit dabei sein, also habe ich sie einfach mal eingeplant.
Mika wird dann vorraussichtlich in der 2. Runde wieder einsteigen, da es ihr im Moment nicht so gut geht.

So, und das hier ist nun unsere Wanderroute:


Daniela T.
Bianca
Regina
Miriam
Sophia
Renate
Britta/Victoria
Sylke
Beate 
Nina
Constance
Bine
Danie


Ich hoffe es passt so für alle, ansonsten wie immer melden!!

Da sich Regina noch nicht geldet hat, werde ich gleich Sophia und Bine als zusätzliche Moderatoren freischalten. Danke, dass ihr mich hier unterstützen wollt!

Ich hab mir alles nochmal in Ruhe angesehen und mich auch schon für etwas Schönes entschieden und wieder aufgefüllt :o). Das zeige ich euch aber erst morgen.

Dann können die ersten von euch ja schon langsam wieder zu Werkeln beginnen, denn am 30.08. werde ich das Paket wieder auf den Weg schicken.

Ich freu mich schon auf die nächste Runde...das wird sicher eine schöne Abwechslung für mich, da ich ansonsten nicht mehr zum Bloggen und Handrabeiten komme...aber für Tilda halte ich mir ein bissl Zeit frei, grins.

So und nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende!!

Ganz liebe Grüße von eurer Constance


Kommentare:

  1. Super, ich freu mich!
    Victoria habe ich auch erreicht, sie macht gerne wieder mit.
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    entschuldigt die späte Rückmeldung, wir stecken zwischen Umzugskisten und Farbeimern, da habe ich den Laptop nur sporadisch an. Ich wäre sehr gerne in dieser Runde dabei. Nur im Moment ist die Nähmaschine schon gut verpackt und es wird sicher ein paar Wochen dauern bevor ich wieder zum nähen komme. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mich in der Runde weiter nach hinten schieben könntet. Falls Euch das nicht recht ist, steige ich in der nächsten Runde ein!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,

      jetzt ist es also soweit :o). Gibst du mir dann noch eure neue Adresse? Ich schiebe dich dann mal auf den vorletzten Platz, okay?

      Alles Liebe Constance

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Constance!
    Ich freu mich total " hüpf ", weil ich anfangen darf! Gut dass ich in den Ferien meine Tildabüchersammlung noch aufgestockt hab;-)
    Das wird bestimmt eine schöne Runde!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen