Freitag, 27. Juni 2014

Was ich mir ausgesucht habe und Sendungsnummer..

Huhu!

Tut mir Leid, dass ich erst so spät zum Posten komme, nach unserem Kurztrip hat mich auch noch eine fiese Sommergrippe erwischt. Das Paket ist aber schon seit vorgestern unterwegs zu Constance mit folgender Sendungsnummer: JJD14.10.166.716.791

Und ausgesucht habe ich mir diesen süßen Kerl hier:


Er begrüßt nun jeden, der bei uns reinkommt :-)

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Sophia

Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe, du bist jetzt aber wieder richtig fit und gesund, damit du auch gut in euren Urlaub starten kannst?!:)
    Das Kerlchen habe ich auch lange angeschaut!:) Ich finde, er hat bei dir einen hervorragenden Platz gefunden. Der Stuhl ist ja auch wirklich klasse.
    Viel Freude! Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophia,
    das ist auch wirklich ein hübscher!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophia,
    der ist wirklich super süß und ich hätte ihn mir bestimmt auch ausgesucht! ;)
    Werd wieder schnell gesund!
    Liebe Grüße Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sophia,
    den finde ich auch super süüüüß und er hat ein super Plätzchen gefunden !!
    Auch dir ein schönes und erholsames Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen