Freitag, 27. Juni 2014

Rundfrage an alle

...eigentlich war es als Kommentar und Sophias Auswahlbeitrag gedacht, aber ich werde es lieber als Rundfrage in einen Extra Post schreiben. Erst einmal muss ich mich aber beruhigen. Ich wäre gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen. Und das kam so: mein Freund hat gerade das Bild vom Wal gesehen und fragt mich ganz entsetzt, warum ich denn verdammt nochmal nicht den Wal genommen hab und macht mir Vorwürfe*lach*. Er hätte mich nichts anderes nehmen lassen und will nun unbedingt auch so einen. Darf ich deshalb eine Rundfrage stellen: Ich weiß leider nicht mehr, wer von euch Künstlerinnen ihn gemacht hat: Würde diejenige sich bereit erklären, genau so einen noch mal zu werkeln in dem selben Stoff? 
Gerne im Tausch für etwas anderes???? Oh, das wäre so fein und sie würde ihm und auch mir eine Riesenfreude machen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich find den Wal auch soooo knuffig. Kann die aber leider nicht weiter helfen und drück die Daumen, das die " Mama " sich schnell findet *hihi*
    eine schöne Woche und gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe den Wal nicht gemacht, aber er steht auf jeden Fall auf meiner Liste für die Dinge, die ich für September machen will. Vielleicht musst Du einfach noch ein bisschen warten, wenn sich diejenige nicht findet. Ich muß mal gucken wann ich wieder nähen kann, sonst hätte ich mich schon angeboten.....also hoffentlich findet sich diejenige.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, der Wal ist von mir und es freut mich das er Dir bzw. Euch so gut gefällt. Leider war ich die letzten Tage nicht im Netz, deswegen auch erst heute meine Antwort.

    Sehr gerne nähe ich noch einen für Euch!!! Und über ein Überraschungstausch würde ich mich freuen ;-)

    Leider habe ich Deine Adresse nicht, aber wenn Du sie mir schickst geht der Wal Anfang nächster Woche auf die Reise zu dir. Werde dann am Wochenende mal fleißig sein.

    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danie,
      oh das ist prima!!! Ich freue mich riesig. Und dass du erst jetzt antwortetest, ist völlig ok. Es eilt ja nicht. Ich habe unserer lieben Wanderpaketorganisatorin geschrieben und mir deine Mailadresse geben lassen:) LG

      Löschen