Sonntag, 1. Juni 2014

Das Paket ist da...

Hallo ihr Lieben,
gestern kam es an! Juhuuu!!!...wenn auch erst gegen 16 Uhr und damit drei Stunden später als laut DHL-Tracking (zwischen 10 und 13 Uhr) angekündigt. Weil wir zu einer Fahrradtour aufbrechen wollten, haben wir nur noch die Entgegennahme abgewartet. Deshalb wurde das Paket erst einmal ungeöffnet abgestellt. Abends nach dem Essen konnte ich dann stöbern. Es sind wieder so schöne Dinge mit dabei, doch dieses Mal fiel die Entscheidung recht schnell und es ist schon etwas ausgesucht. :) Das Paket wird Dienstag weiterwandern, denn morgen komme ich nicht dazu es wegzubringen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart! 
Liebe Grüße, Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, was Du dir aussuchst.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen