Dienstag, 3. Juni 2014

Das habe ich mir ausgesucht und Sendungsnummer

...da hat unser zauberhaftes, herzallerliebstes und wunderschönes Paket nun das zweite Mal bei mir Station gemacht und...was soll ich euch sagen - nur die Worte von meinem Empfangspost: Es sind wieder so viele schöne Dinge dabei, doch dieses Mal fiel mir die Entscheidung abgesehen von einer Kleinigkeit leicht. Los geht's! :)
Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ich dieses Dala-Pferdchen von der Danie darin fand. So eines habe ich mir schon immer gewünscht. 

Von Renate habe ich mir dieses Mal auch wieder etwas ausgesucht: Das Seesternchen und Seepferdchen sind von ihr.

Die Blüten von Daniela sind Teilchen Nummer 3. Sie sind so hübsch und ich weiß genau, was ich mit ihnen mache. (Sie wirken auf den Fotos sehr groß, sind aber klein;)).
 Mein absolutes Highlight aber ist diese süße Vogelscheuche von Danie.
In diese süße Dame habe ich mich sofort verliebt. Sie hatte ich mir als erstes ausgesucht. Ein wenig unwohl fühle ich mich, weil ich mir vier Dinge ausgesucht habe, doch ich fand alles so schön und natürlich sind im Tausch auch wieder vier Dinge ins Päckchen gewandert.

So und nun das beste zum Schluss, liebe Daniela: die Sendungsnummer. Sie lautet

JJD14.10.179 949 528

Viele liebe Grüße, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,
    Da hast Du dir wirklich sehr schöne Dinge ausgesucht. Die Vogelscheuche von Danie finde ich auch sehr schön.
    Viel Freude an den ausgesuchten Teilen wünsche ich Dir.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bianca,
    Die Vogelscheuche ist ja allerliebst! Ich freu mich, dass dir die Blüten gefallen!
    Aber ich bin ein bisschen iritiert. Kommt das Paket jetzt schon zu mir? Hab ich irgendwas falsch verstanden oder verpasst? Kommt nicht Beate noch vor mir? Hilfe!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo, nein nein alles in Ordnung so. Beate hat Constance mitgeteilt, dass sie aussetzen möchte. Deshalb kommt das Paket nun schon zu dir. Liebe Grüße!:)

      Löschen
    2. Oh nein, ich hab damit garnicht gerechnet. Wir fahren nämlich von Freitagmittag bis Dienstagabend Campen. Das passt nicht! Was mach ich denn nu?

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    ich freue mich das die Vogelscheuche ein neues zu Hause gefunden hat. Wollte sie erst gar nicht gehen lassen ;-)

    Viel Spaß mit deinen ausgesuchten Sachen.
    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      das glaube ich dir. Sie ist so herzallerliebst. Ich freue mich riesig, dass du dir ein Herz gefasst und sie frohgemut auf die Reise schicktest. Ich denke wir sind alle tolle Adoptivmuttis:D

      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  4. Liebe Bianca,
    ooooh ja die Vogelscheuche ( eigentlich passt der Name gar nicht zu diesem wunderschönen Schätzchen !! ) hätte ich auch gerne behalten. Sie ist wirklich der Hammer, aber mein Zeitfenster reichte nur für wunderschön Kleines *gg*
    Ich freue mich sehr, das Seestern und -pferdchen bei dir bleiben dürfen *DANKESCHÖN*
    und wünsche dir gaaaaanz viel Freude mit deinen neuen Schätzen ;-)
    grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    Die tollen Sachen, die du dir ausgesucht hast machen mir richtig Lust auf Sommer :o). Ich finde alles richtig schön, vor allem die Blüten und die Vogelscheuche und bin gespannt was du aus den Blüten werkeln wirst!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen