Samstag, 14. Juni 2014

Danielas Auswahl

Huhu ihr Lieben,
 
Daniela hat mich gebeten ihren Post zu veröffentlichen, da es bei ihr montan mit der Technik nicht klappt.
 
Liebste Grüße von eurer Constance
 
Hier mein Post:

Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal möchte ich mich gaaaaaanz doll entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde!
Als wir am Dienstag nach hause kamen war erstmal der Schock groß!
Ihr habt bestimmt von dem heftigen Sturm gehört, der hier in Essen (und im Restlichen Ruhrgebiet)
Am Montag gewütet hat.
Er hat viel zerstört und es wird noch eine Weile dauern bis alles wieder so ist wie früher:(
Seitdem steht hier alles Kopf!
Deshalb habt bitte Verständnis, dass ich es erst morgen schaffe das Paket weiterzuschicken.
Ich hab mir auch was ausgesucht!
1. den wunderschönen Tilda-Schlafwichtel von Renate
2. das süße Tilda-Bärchen von Miriam ( wurde von meiner Tochter schon Himbeere getauft)
Und
3. die zauberhaften Ohrringe von Britta

image.jpeg

Ich danke euch, dass ihr ihr euch so viel Mühe gegeben habt und so schöne Sachen gezaubert hab.
Liebe Grüße
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    Den Wichtel fand ich auch sooo toll! Aber auch das Bärchen ist richtig süß :o).

    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    ich bin jetzt echt ein bischen überfordert, oder hat mein Kopf die Migräne nicht so gut überstanden ??
    Wie sieht mein Schlafwichtel aus ?
    gaaaanz liebe Grüße von mir ;o) * immer noch am überlegen *
    Oh und liebe Daniela, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das ihr nach dem Wahnsinns-Unwetter wieder alles gut hin bekommt und sende dir gaaaanz viel Kraft und Energie,
    liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen