Mittwoch, 28. Mai 2014

Umfrage an alle!! Weiterwandern oder Pausieren oder Auflösen?????

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich natürlich nicht einfach so davonstehlen und euch mit dem Paket sitzen lassen.

Wie schon hier angeregt würde, wäre es schön wenn sich jeder nochmal äußern würde (am besten als Kommentar hier unter diesem Post) ob er noch weiterwandern möchte, eine Pause einlegen oder komplett aussteigen möchte.

Es wäre schön, wenn sich von den "Weiter-Wander-Willigen" jemand finden würde, der die Organisation übernimmt...wenn das Paket bestehen bleibt (was ich hoffe).
Wenn alle Stricke reißen und es wirklich niemand übernehmen möchte, versuche ich eine andere Lösung zu finden.

Wichtig wäre nur jetzt nochmal ganz verbindlich zu sagen, was jeder möchte, damit ich weiß wie es weitergehen kann.
Für den Fall, dass es nur noch wenige Wanderwütige gibt habe ich auch schon eine Lösung überlegt.

Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und morgen einen schönen Feiertag!

Ganz liebe Grüße von eurer Constance

Kommentare:

  1. Ich fang einfach mal an- Auch bei mir läuft es im Moment nicht so, dass ich vor Freude Hurra schreien kann. Wahrscheinlich muss ich mal für ein bis 2 Wochen in die Staaten, weil meine Schwester eine große OP vor sich hat. Ich würde gerne mal pausieren, der Garten ruft ja auch noch.....
    Auf jeden Fall möchte ich gerne weiterhin dabei sein, weil mich das Paket auch mal von den großen und kleinen Sorgen ablenkt. Ich bin auch bereit die Organisation zu übernehmen. Vielleicht sollten wir im September erst weitermachen???
    Also lasst mal ( wie ein Freund immmer sagt ) Euer Herz entscheiden und postet es dann. Ich würde mich freuen wenn es weiter geht. Alles Liebe und Gute an Alle.
    Ganz liebe Grüße von Regina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Ich fänds zwar echt schade wenn das Wanderpaket endet aber, da anscheinend immer mehr abspringen glaube ich nicht daran das es noch weiter gehen kann. (Denn mit fünf Leuten macht es wahrscheinlich deutlich weniger Spaß und kommt dann so oft das es zeitlich noch schwieriger ist) Wäre aber dabei wenn es doch noch weiter geht und genug mitmachen
    Eine Pause finde ich ehrlich gesagt schwierig weil wer weiß was im Herbst ist. Dann lieber beenden und evtl. neu starten mit denen die möchten.
    Ich bin aber dafür das wir diese Runde noch beenden da einige von uns ja sonst nur einmal dran waren. Aber ich habe auch keine Erfahrung damit wie man ein solches Paket enden lässt.

    Liebe Grüße an euch alle, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben alle,

    zuerst möchte ich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass Constance und Sylke aufhören, aber der Alltag und v.a. die Gesundheit geht eben vor.Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die nächsten Wochen.
    Ich fände es auch sehr schade, wenn das Paket aufhört, aber vielleicht findet sich ja auch noch eine andere Lösung, wo nicht so viel Zeitdruck hinter steht??? ZB. eine Art Wichteln zu einem bestimmten Termin oder ähnliches.
    Ich muss gestehen, dass ich zzt auch nicht so viel Zeit zum nähen habe...aber das wird gewiss auch mal wieder anders ;)
    Ich würde mich freuen, wenn es in irgendeiner Art und Weise weiter geht!
    GLG NINA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    Ich finde die Idee eine Pause einzulegen gut und September erscheint mir auch passend , um neuzustarten.
    Es stimmt, dass man natürlich nicht weiß, was im September ist. Nur glaube ich, dass es gerade keine gute Idee ist, das Paket einfach weiter wandern zu lassen. Es ist einfach zu schade, wenn so vielen die Zeit und die Kraft fehlt. Ich habe den Eindruck, dass dann alle weniger Freude daran haben.
    Ich selbst wäre jedenfalls gerne im Herbst wieder dabei.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    schade, dass so viele nun aussteigen wollen aber ich jeder hat seine ganz persönlichen Gründe, die ich auch nachvollziehen kann.

    Prinzipiell würde ich gerne weiter dabei bleiben aber ich denke es wird schwierig, wenn es nur noch ein paar wenige sind, da die Zeitabstände kürzer werden, in denen man etwas neues nähen "muss" - denn so wie bis her fand ich die "Wartezeit" perfekt.

    Aber auch so wäre ich weiter dabei aber ich habe im Moment auch recht viel Zeit. Ich hätte auch kein Problem damit, die Organisation zu übernehmen.

    Liebe Grüße an alle,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    Auch ich fände es sehr, sehr schade, wenn wir unser Wanderpaket auflösen würden. Constance hat sich soviel Mühe gegeben, und manchmal passieren halt Dinge im Leben, die nicht vorher zu sehen sind.
    Im Moment habe ich auch sehr wenig Zeit zum Handarbeiten, wir arbeiten täglich an unserem Haus bis spät abends, in ca. 3 Wochen ist der Einzug und es ist noch viel zu tun.
    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn wir im Herbst weitermachen. So hat doch jeder Zeit, im Sommer vielleicht schon etwas vorzubereiten und keiner steht unter Zeitdruck. Bis zum Herbst wirst Du dich, Sylke auch wieder erholt haben und Du, Constance hast Dich auch an Eure Veränderungen gewöhnt, dass Ihr beide ja gar nicht aussteigen müßt.
    Ich hatte bisher auf jeden Fall sehr viel Freude an dem Paket und würde mich riesig freuen, wenn wir im Herbst nochmal alle gemeinsam mit viel Elan die Wanderung fortsetzen.

    Lieb Grüße an Euch alle,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    sicherlich habe ich zwar gerade kundgetan, daß ich aussteige, aber wenn es tatsächlich auf eine Pause bis September rauslaufen würde, könnte ich dann ja immer noch überlegen, ob ich weitermache oder nicht. Für mich wäre das auf jeden Fall erst mal eine perfekte Lösung. Bine hatte das ja schon ganz gut erkannt. Ich würde mich also freuen, wenn ihr so entscheiden würdet und ich dann doch wieder teilnehmen darf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    Ich fänd die Idee im September weiter zu machen auch ganz gut. Also wenn wir uns darauf einigen könnten....vielleicht kann ich dann auch wieder einsteigen.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    ich fände es ebenfalls schade, wenn wir unser Wanderpaket auflösten, an dem wir am Anfang so begeistert teilnahmen und viele schöne Dinge mit solcher Hingabe gewerkelt haben. Und aussteigen möchte ich auch nicht. Aber dann kommen unvorhergesehen Dinge des Lebens und oder der Alltag und man kommt kaum noch nach, seinen Hobbies nachzugehen. Ich hatte in den letzten Wochen auch kaum noch Zeit, aber schon viele Ideen gesammelt, nur die Umsetzung wollte auch noch nicht so recht.
    Unter den gegebenen Umständen, würde ich mich auch riesig freuen, wenn es nur eine Pause und nicht das Ende unseres Pakets werden würde. Deshalb fände ich es super, wenn wir im Herbst bzw September weitermachen. Ich wäre dann gern wieder dabei.
    Und Constance, wenn du dann auch wieder dabei sein kannst, wäre das wunderbar!:)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo alle zusammen,

    ich bin froh das sich so viele dafür aussprechen noch weiterzumachen. Auch wenn dazu eine Pause nötig ist. Ich kann das sehr gut verstehen und nachvollziehen, denn auch bei mir herrscht immer wieder Zeitchaos. Das lässt sich nun mal nicht vermeiden. Da das Wanderpaket aber eine willkommene Abwechslung und auch Ansporn ist, sich mal selbst zu kneifen und anzutreiben, würde ich mich freuen wenn wir nur eine Pause machen.

    Ganz liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll das Paket trotzdem noch einmal bei dir vorbeikommen liebe Beate???

      Löschen