Freitag, 30. Mai 2014

So könnte es weitergehen...

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin in mich gegangen und hab mir noch mal Gedanken gemacht und möchte euch folgenden Vorschlag machen:

Wir lassen das Paket erstmal die 2. Runde zuende wandern, bis es bei mir ankommt. Wer in dieser Runde übersprungen werden möchte ruft bitte laut hier! Oder sagt mir, dass ihr es auf jeden Fall noch bekommen möchtet. Dann schreibe ich die aktuelle Route nochmal auf.

Wenn das Paket dann bei mir ankommt "ruht" es erstmal bis September. Bis dahin könnt ihr euch überlegen wieder einzusteigen oder auch nicht. Dann geht es wieder auf Tour.
Ich hab mit mir gerungen, aber ich erkläre mich bereit, dann weiter die Oranisation zu übernehmen ( bis September habe ich hoffentlich vieles geklärt und geregelt und wieder mehr Luft)...,,.unter der Vorraussetzung, dass ich mich bei zeitlichen Engpässen von Regina und Sophia zeitweise vertreten lassen kann.

Wenn wir deutlich weniger Wanderer werden können wir entweder die Abstände etwas vergrößern, so dass z.B. jeder das Paket 10 Tage behält oder wir suchen neue Mitwanderer...das würde ich dann gerne mit euch abstimmen.

Was haltet ihr davon?

Ich bitte jetzt wirklich JEDE Teilnehmerin nochmal kurz um Stellungsnahme, damit ich weiter planen kann. Danke!

Ganz liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochende!

Eure Constance

P.s. Ich finde ihr habt euch bis jetzt ausnahmslos alle ganz toll eingebracht und  auch so zauberhafte Sachen gewerkelt. Und darum möchte ich auch so gern, dass es weitergeht. Wir schaffen das!

Kommentare:

  1. Also ich bin schon wieder die Erste. Liebe Constanze erst mal DANKE. Ich finde es Klasse, dass Du wieder dabei bist und finde deine Entscheidung einfach " wunderbar"!!! Bis September können wir alle immer mal werkeln und trotzdem den ganz normalen und unnormalen Wahnsinn erledigen. Ich freue mich wenn es so weiter geht. Mit meiner Unterstützung kannst Du rechnen. Ich hoffe doch dass Alle unter diesen neuen Umständen weiter machen. Ich freu mich auf Eure Meinung. Habe gerade ein Stoffpaket erhalten und kann erst morgen an die Nähmschine. Aber Vorfreude hat ja auch etwas. Ich wünsche Allen ein schönes, hoffentlich mit etwas Sonne, Wochenende. Seid Alle ganz lieb gegrüßt von Regina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das wird die Beste Lösung sein so, ich bin auf jeden Fall weiter dabei wie gesagt und mit meiner Unterstützung kannst du selbstverständlich auch rechnen liebe Constance.

    Es wäre doch sehr schade, wenn wir nach nur 2 Runden schon wieder aufhören müssten mit unserem Wanderpaket, denn mir hat es bisher wahnsinnig viel Spaß und Freude bereitet und ich fände es sehr schön, wenn wir im September (fast) alle in -mehr oder weniger - "alter Frische" bzw. neuer Energie weitermachen könnten :-)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    so eine Pause finde ich super! Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich bis dahin auch wieder Spaß daran habe, im Tildapaket zu wühlen und mir schöne Sachen auszusuchen vor allem in der Vorweihnachtszeit, wenn man wieder etwas anderes machen kann.
    Ich wäre dann auch gerne wieder dabei!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    Wie schön, dass du im September auch wieder dabei bist! Freut mich riesig!
    Ich würde gerne in der zweiten Runde aussetzen und bin im September von Herzen gerne wieder dabei!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht! Ich freu mich auch dich wieder dabei zu haben!!

      Löschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    Wie schön von dir, Constance, dass Du es dir nochmal anders überlegt hast, ich freue mich, dass Du weitermachen möchtest.
    Ich finde die Lösung prima, erst im Herbst weiter zu machen. Ich stimme auch Britta zu, da geht ja schon so langsam die Vorbereitung der Weihnachtsdeko los.
    Ich bin jetzt aber wohl die Erste, die "hier" schreit, denn ich schaffe es im Moment nicht, etwas zu werkeln. Und da ich ja jetzt weiß, dass es im Herbst weitergeht, bin ich jetzt auch nicht ganz so traurig.
    Seid alle lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance und all ihr lieben Wanderer,
    sorry, kam zwei Tage nicht an den PC. ABER jetzt noch schnell:
    JA, liebe Constance ich finde deinen Vorschlag prima !!!!! *gg*
    Zum einen, das jeder noch die Möglichkeit hat die zweite Runde mitzumachen, das wir dann eine Pause machen und das es weiter geht und das du auch wieder dabei sein wirst ;-) ;-)
    Und ich wandere auch dann gerne weiter mit ;o)
    Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    also ich finde den Vorschlag auch gut. Bin auf jeden Fall im Herbst dabei und freu mich schon aufs weiterwandern. Super das dann die meisten wieder dabei sind :-)
    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen,
    Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Hab schon ein echt schlechtes Gewissen dass ich jetzt erst reingeschaut hab. Ich finde die Idee mit der Pause auch super und bin auf jeden Fall im September wieder dabei. Ich fänd es auch schön wenn diese Runde noch zu Ende geführt wird! Am schönsten finde ich aber, dass du ab September auch wieder dabei bist! Das ist auf jeden Fall die kleine Pause wert!
    Glg
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich freu mich, dass du weiter dabei bist!

      Löschen
  9. Hallo zusammen,
    eine Pause bis September finde ich eine gute Lösung! Und wie schön, dass du dabei bleibst, liebe Constance!Also, ich bin weitweiterhin gerne dabei :) lg nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    ich die pause ist eine prima Lösung und wenn wir dann im September alle wieder mit dabei sind, wäre das umso schöner. Es macht doch nur halb so viel Spaß und verleidet einem sogar die eigene Stimmung, wenn man sieht, dass einer nach dem anderen nicht mehr dabei sein kann/sein möchte. Deshalb: die Pause schön genießen und sich dann allmählich wieder vorfreuen auf die nächst Runde!:) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,
    ich wäre zwar gerne noch in Runde zwei dabei gewesen, aber das geht einfach nicht. Ich muß übermorgen wieder ins Krankenhaus und weiß noch nicht wie es dann weitergeht. Schade! ABER im September wieder mit neuem Elan weiter zu machen, finde ich klasse. Obwohl ich ja diejenige war, die sehr darauf achtet, daß nicht "geklüngelt" wird, beim weiterversenden, kann ich mit dem Gedanken ganz gut anfreunden, daß man 10 Tage hat um weiterzuschicken, dann aber bitte ohne Wochenendbonus. ;) Dir liebe Constance vielen Dank dafür, daß du weiter machst.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylke, ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen! Und ich freu mich, dass du im September wieder dabei sein willst :o).

    AntwortenLöschen