Dienstag, 27. Mai 2014

Nachfolger gesucht!!

Hallo meine Lieben Tilda-Mädels,

bei uns ändert sich gerade so viel im Leben und es kommen immer noch Sachen dazu...ihr habt es sicher schon bemerkt, ich komme nicht einmal mehr zum Bloggen und auch fürs Handarbeiten bleibt mir nur noch wenig Zeit. Andere Dinge rücken immer mehr in den Fokus  und dahinter müssen die Hobbies nun mal zurückstehen.

Da sich (aus beruflichen Gründen) mein Zeitbudget in absehbarer Zeit noch mehr verkleinern wird, werde ich es leider einfach nicht mehr schaffen das Wanderpaket weiter in eurem Sinne zu organieren :o(((((.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt aussteigen.

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn das Wanderpaket trotzdem weiterwandern würde!!!!
Denn ich finde, ihr seid eine Supertruppe und es sind schon so schöne Sachen ertauscht worden!

Darum, wenn sich eine von euch berufen fühlt, die Organisation zu übernehmen (ist ja nicht schwer ;o)), dann mailt mir bitte. Britta hat das ja schon so super gemacht...vielleicht hast du ja Lust? Oder 2 liebe Mädels teilen sich die "Arbeit"?

Ich fänd es auf jeden Fall klasse wenn es weiter geht.

Ich schick euch allen gaaaanz liebe Grüße!

eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    das ist sehr schade, dass du ganz aus dem Paket aussteigen musst.
    Ich trage mich allerdings auch mit dem Gedanken, auszusteigen. Bitte seid mir nicht böse!
    Es macht allerdings wirklich nicht viel Arbeit, das Paket einmal am Ende zu kontrollieren und wieder auf die neue Runde zu schicken, deshalb würde auch ich mich sehr freuen, wenn jemand diese Aufgabe übernimmt.
    Viele liebe Grüße an alle,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß ihr keine Lust mehr habt. Aber leider geht es mir im Moment auch nicht anders. Schreibe gleich etwas dazu. Vielleicht kann man ja auch mal auf anderem Wege tauschen. Danke für Eure Mühe!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylke, mit Lust hat es bei mir nun wirklich nichts zu tun :o(. Es geht einfach nicht mehr. Leider.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Constance,
    Schade, dass Du nun komplett aussteigen möchtest, aber ich kann Dich gut verstehen, bei Euch sind andere Dinge jetzt viel wichtiger. Ich hoffe, ihr bekommt alles wieder positiv in den Griff.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen