Samstag, 10. Mai 2014

K.o. Gegangen

Ihr Lieben, nur dass ihr euch nicht wundert,

Ich lag seit Dienstag bis heute Morgen im Krankenhaus am Tropf mit schwerer Eierstockentzündung und es geht mir immer noch nicht gerade gut...also wenn ihr nichts von mit hört, wisst ihr Bescheid. 
Ich hoffe aber bald wieder richtig für euch da sein zu können.

GLG Constance 

Kommentare:

  1. Oh man liebe Constance, dich trifft es gerade aber auch! Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und wünsche dir eine schnelle Genesung! Ich denke an dich.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constanze, bei Dir geht es aber rund. Wünsche Dir alles Gute. LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Constance, ich wünsche dir gute Besserung. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du das gar nicht gebrauchen kannst. Alles Liebe

    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Och neeeee, liebe Constance, das darf doch nicht sein ;-/
    Ich drücke dir alle Daumen und denke ganz fest an dich und hoffe es geht deinem Kind wieder besser. Jetzt würde es aber echt reichen und es kann endlich wieder alles schön sein !!!!!!
    gaaaanz <3liche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Constance,
    das fehlte Euch ja jetzt! Ich wünsche Dir schnell gute Besserung. Pass auf Dich auf,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du Liebe!
    Euch trifft es aber gerade knüppeldick! Hoffentlich bist du bald wieder gesund.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Ich drück dich!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe constance,
    Ich wünsche dir ganz viel gute Besserung ♡
    Bei euch kommt ja gerade alles zusammen, möge es ganz bald wieder besser sein! Lg nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Constance,
    Das darf ja wohl nicht wahr sein ! Jetzt ging es bei Euch gerade wieder aufwärts, da wirst Du auch noch krank.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder fit wirst und schnell wieder zurück zu deinen Lieben kannst.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen