Montag, 19. Mai 2014

Das Paket......

....ist nun unterwegs zu dir, liebe Daniela.
Sendungsnr. JJD14.10.170 676 675

Diese feinen Schätze dürfen bei mir bleiben:
 

Von Bine der süsse Seestern, der kommt in unser Bad,
und von Britta das süsse Holzherz und die gehäkelten Bilderrahmen. 
Eigentlich habe ich ja schon sooo viele herzige Anhänger,  und ich habe beim letzten mal
schon immer daran überlegt,  aber ich finde es einfach zu niedlich ;)
Vielen lieben Dank,  ihr zwei! 

Euch allen eine schöne,  sonnige Woche!
Lg Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen!
    Den Seestern hatte ich auch in der Hand, aber ich habe ja schon zwei.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    die Bilderrahmen sind ja total süß, genau wie das Herzchen und der Seestern :o).

    Viel Freude damit wünscht dir Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    da freu ich mich aber. Vielleicht ist es ja schon morgen an meinem freien Tag da :-)
    Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Die gehäkelten Rahmen sind ein Traum.
    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    Ich freue mich, dass Dir mein Seestern gefällt.
    Die Sachen von Britta sind auch sehr schön, die Bilderrahmen einfach traumhaft schön, die hätte ich auch genommen.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht, besonders die Bilderrahmen gefallen mir total gut! An dem Holzherzchen habe ich auch herumüberlegt :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    schöne Schätze dürfen bei dir bleiben ;-) ich bin schon ganz gespannt ;o)
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen