Dienstag, 27. Mai 2014

Ausgesucht und weitergewandert

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir heute nur zwei Schätze ausgesucht, obwohl wieder sooooo schöne Dinge im Paket sind. 
Hätte mir eigentlich gerne noch was behalten, aber morgen müssen meine Männer und ich arbeiten und keiner könnte zur Post, Donnerstag Feiertag und dann wären wieder fünf Tage rum gewesen und ich wollte nicht wieder Anlass zur Diskussion geben.
Was ist nur los ?????? 
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Luft ist raus in unserem Wanderpaket ;-/
Fühle nur ich dies so ?? 
Oder ist es vielleicht die Jahreszeit, in der die meisten viel draußen sind und nicht so zum nähen kommen ??
Liebe Constance, ich finde es soooo schade, dass du nicht mehr weiter machen kannst. Es war heute im Päckchen schon so komisch, weil nichts mehr von dir drin war ;-( aber ich kann dich auch verstehen
und möchte dir nochmal gaaaanz lieb danken,
für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast
*DANKE*
Vielleicht können wir uns ja hier im Blog mal austauschen, wer denn überhaupt noch weitermachen möchte.
Wie wird es gehändelt, wenn die Wanderung aufhört und vielleicht später nochmal startet ?
Sorry, so viele Fragen, jetzt zeige ich euch meine Schätze die ich sooooo süß finde :

Tildaeis am Stiel, so knuffig und zum anbeissen ;-)
Tilda Eierbecher-Hase, nee Hasenfräulein, die mir sofort ins Herz gehüpft und sooooo süß ist
nochmal beides zusammen und beides ist von Nina Runkel leider ohne Blog

 
liebe Nina,

deine Tildaschätze sind wunderschöööön und ich bin ganz happy
*VIELEN DANK*

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 
und 
gaaaanz <3liche Grüße von
Renate

PS: fast vergessen:
die Sendungsnummer : JJD14.10.179 807 859

liebe Bianca, 
du darfst dich schon freuen !!!!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    da mir die Worte fehlen zu den ganzen Schicksalsschlägen, Umschwüngen und Ausstiegen außer den Worten, dass ich das alles sehr bedaure, mit den Betroffenen mitfühle und ihre Entscheidungen nachvollziehen kann und gleichzeitig hoffe, dass es bei allen bald wieder besser und bergauf geht, möchte ich nun aber sagen: Du hast dir wunderbare Teilchen ausgesucht! So schön. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf das Päckel! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Liebe Renate ...und alle anderen Wanderinnen... ;)):)

      Löschen
  2. Liebe Renate,
    Schöne Dinge hast du dir ausgesucht!
    Was die anderen Nachrichten betrifft bin ich betroffen und traurig und wünsche Sylke und Constance das bald alles wieder besser wird.
    Leider überlege ich selbst auch die ganze Zeit, wie ich dem Wanderpaket zwischen Bau und Alltag gerecht werden kann. Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier im Blog austauschen könnten, wie es weitergeht. Ich selbst würde gerne pausieren.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Schöne Dinge hast du dir ausgesucht!
    Was die anderen Nachrichten betrifft bin ich betroffen und traurig und wünsche Sylke und Constance das bald alles wieder besser wird.
    Leider überlege ich selbst auch die ganze Zeit, wie ich dem Wanderpaket zwischen Bau und Alltag gerecht werden kann. Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier im Blog austauschen könnten, wie es weitergeht. Ich selbst würde gerne pausieren.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    ich möchte mich unbedingt der lieben Bianca noch anschließen und wollte nicht unhöflich sein, dass ich außer Constance niemanden erwähnte.
    Ich wünsche natürlich allen, die zur Zeit vom Schicksal so gebeutelt werden, dass es euch ganz, ganz schnell wieder richtig gut geht !!!!!!
    viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    da hast du dir wirklich ganz besonders hübsche Sachen ausgesucht. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!!

    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen und du hast sie schon so süß dekoriert. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.♡
    Lg Nina

    AntwortenLöschen