Mittwoch, 14. Mai 2014

Auf dem Weg zu Nina


*

Entschuldigt bitte, dass ich mich gar nicht gemeldet habe. Bin kaum noch im Blogland, und so vergaß ich es einfach, hier mitzuteilen, dass das Paket gut angekommen ist.

Britta bat mich, es erst diese Woche zu Nina zu senden, so bringe ich es jetzt zur Post . (JJD14.10 431 896 036)

Seid mir net bös, aber ich steige an dieser Stelle auch aus. Kann auch leider keine Fotos von entnommenen Dingen zeigen, denn ich habe einfach nix für mich gefunden.

Habe deshalb auch nichts mehr hinein gelegt und sende es so weiter.

Macht's gut, habt noch viel Freude an Eurem Wanderpaket und seid lieb gegrüßt von

der Dana

***

Kommentare:

  1. Liebe Dana, ich wünsche dir alles liebe. Bin zwar ein bisschen traurig, das du aussteigst, aber kann es ganz gut nachvollziehen.

    GLG
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Sylke!!! Dir auch alles Liebe, bleib schön gesund!

      Löschen
  2. Hallo liebe Dana!
    Danke, dass das Paket so lange bei dir warten durfte :)
    Ich finds auch schade, dass du nicht mehr dabei bist, aber vielleicht steigst du ja irgendwann nochmal ein!?
    Glg nina

    AntwortenLöschen