Dienstag, 20. Mai 2014

Angekommen & Ausgesucht

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen ist das Paket bei mir angekommen. Da ich ja meinen freien Tag habe konnte ich mich gleich daran machen etwas auszusuchen.
 
Als erstes habe ich mir diesen Wärmflaschenbezug ausgesucht
(auch wenns nicht zum Wetter passt)
Schon in der ersten Runde fand ich ihn so schön und jetzt darf er hier bleiben.

 
 

Danke liebe Nina!
 
Außerdem habe ich mir dieses süße Buch von der Victoria ausgesucht.
 
 
Vielen dank, liebe Victoria!
 
Zur Post habe ich es heute nicht mehr geschafft. Hoffe das es morgen klappt ansonsten macht sich das Paket spätestens Donnerstag auf die Weiterreise.
 
Liebe und vor allem sonnige Grüße an euch alle, Danie

Kommentare:

  1. Liebe Danie,
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Für den nächsten Winter ist auf jeden Fall vorgesorgt.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Danie,
    Ich freue mich, dass der Bezug dir gefällt, damit hatte ich bei diesen Temperaturen gar nicht gerechnet ;)
    Und das Büchlein von victoria ist auch so süß ♡
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiih, das ging ja flott liebe Dani! Der Bezug ist wirklich schön und Victorias Büchlein, wie immer ein Traum :o).
    Ich wünsche dir viel Freude mit den tollen Sachen!

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Danie,
    Oh, du bist aber schnell. Tolle Sachen hast Du dir ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Danie,
    du bist ja wirklich suuuuuper schnell gewesen und ich bin schon gespannt und freu mich. Unsere Briefträgerin ist zur Zeit jeden Tag mit einem Päckchen an der Tür ;-) Dann bereite ich sie mal auf ein " etwas größeres " Päckchen vor ;o)
    Der Bezug von Nina und das Büchlein von Viktoria sind soooo hübsch !!
    gaaaanz liebe Grüße und eine schöne zweite Wochenhälfte wünscht dir
    Renate

    AntwortenLöschen