Montag, 5. Mai 2014

Also heute geht es wieder aufwärts. Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Es kommt aber auch manchmal einfach angeflogen, so was braucht doch wirklich kein Mensch.

Ich habe mir heute ein paar Sachen ausgesucht. Nur weil es die zweite Runde ist, wird es nicht einfacher. Also als aller erstes:

Ein Behälter für die Taschentücher von Danie. 
Danach das schöne Dala Pferd von Prüsseliese:
UNd zu guter Letzt: Eine Kissenhülle von Frl. Bernstein.
Hier noch mal alles zusammen:

Ich freue mich über die schönen Sachen. Morgen geht das Paket auf die Reise zu Dana.  Und ich freu mich schon jetzt, was alles hier so gepostet wird und auf die dritte Runde. Also viel Spass mit dem Paket und einen schönen Abend wünscht Euch Regina.

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    wie schön das es dir wieder besser geht ! Ich hoffe das bleibt auch so * - ;
    Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht, mir gefällt dein gewählter Farbstil. Und jetzt werde ich langsam ganz schön hibbelig.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht! Schön dass es dir auch wieder besser geht, sowas braucht wirklich kein Mensch :-(

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    schöne Schätzelein dürfen bei dir bleiben und noch schöner ist es, das es dir wieder besser geht ;o)
    Ich wünsche dir noch eine super schöne Woche und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    schön, dass es dir besser geht!
    Du hast dir sehr hübsche Sachen ausgesucht. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    da es dir wieder besser geht hast Du hoffentlich auch viel Freude an den ausgesuchten Dingen. Ich freue mich besonders, daß dir das Pferdchen gefällt. Ich hatte schon schlimme Befürchtungen, daß mein Stil hier keinem gefällt, da es das erste ausgewählte Teil von mir ist. Jetzt bin ich etwas erleichtert.

    GLG Sylker

    AntwortenLöschen