Mittwoch, 9. April 2014

und weiter geht's



Nun ist das Paket auf dem Weg zu Dir, liebe Michaela,
mit der Sendungsnummer: JJD14.10 430 877 161

Und folgendes habe ich mir ausgesucht:





einen Kissenbezug von Michaela,
den Schlafengel von Sylke 
und ein Post-it-Blöckchen von Victoria




















Ich habe auch wieder drei Dinge hinein gelegt
und wünsche Euch weiter viel Spaß am Wanderpaket.

Liebe Grüße von Dana :o)

Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast Du dir ausgesucht, aber der Engel ist nicht von mir. Ich habe zwar auch einen gemacht, aber das ist nicht meiner ;( Du warst wahnsinnig schnell, aber ich hatte mit nichts anderem gerechnet.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dana,jetzt bin ich gaaanz aufgeregt,dass vielleicht schon morgen das Packerl bei mir ist :-) Ich bin auch gut vorbereitet,sodas wenn alles gut geht es noch weit vor Ostern bei Sophia ankommt :-)
    Liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  3. auweh hab ich was verwechselt? da klebte aber so "windschief" dein anhänger, sylke. vielleicht meldet sich hier die schlafengel-näherin, und du michaela kann es ja dann bitte auf dem blatt korrigieren.
    glg von dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe dana, der Engel war von mir :) da hat er ja bei dir ein schönes neues Zuhause gefunden :)
      Lg nina

      Löschen
  4. Liebe Dana,
    du hast so hübsche Sachen ausgesucht!
    Die hätten mir auch alle gefallen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana,
    Ja den Engel und den Block hatte ich auch in der engeren Wahl :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dana, schöne Sachen hast du Dir ausgesucht!
    Langsam werde ich ganz nervös, denn auch ich bin bald an der Reihe!
    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dana,
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!
    Und ich freue mich, dass du dir etwas von mir ausgesucht hast! :)
    Viel Spaß mit den schönen Sachen! :)
    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen