Dienstag, 15. April 2014

Und das habe ich mir ausgesucht!



Hallo ihr Lieben!

WOW - das war das erste, das ich am Samstag dachte, als ich das Paket geöffnet habe. Soo viele tolle Schätze! Da ich Nachtdienst hatte, bin ich erst heute dazu gekommen mich endgültig zu entscheiden, denn übermüdet war ich zu keiner Entscheidung fähig - ich hätte am liebsten alles behalten :-)

Direkt gefallen hat mir dieses schöne gebundene Buch von Victoria:


Auch dieses Dalakissen mit dem Käferchen von Michaela fand ich toll, ich wollte schon lange ein Dalakissen :-)


In die Tildadose von Dana habe ich mich auch direkt verliebt...genau meine Farbe!


..und zu guter letzt bekommt nun auch mein Tassenengel Gesellschaft von dieser schönen Dame von Miriam



Vielen Dank euch!!! 



Und nun wollte ich heute noch das Paket weiterschicken aber beim Schreiben des Adressklebers ist mir aufgefallen, dass bei dir liebe Danie gar keine Hausnummer steht? Ist das beabsichtigt? Wenn nein, schicke mir doch bitte deine Hausnummer an lolaswelten@gmail.com damit ich dir das Paket zu schicken kann!

Edit: Das Paket ist bereits wieder unterwegs mit der Sendungsnummer JJD14.10.175.437.478 :-)

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest an alle!


Kommentare:

  1. Liebe Sophia,
    sooooo schöne Schätzeleins und der Tassenengel *schmaaaach* .
    Ich wünsche dir auch noch eine erholsame Osterwoche und schöne Ostertage,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophia,
    das ist alles alles schöööön!
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sind das aber schöne Schätzelchen ♥♥♥♥
    Viel Freude damit

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen

  4. Tolle Schätze hast du dir ausgesucht. Das Buch von Victoria fand ich auch so klasse!
    Und wie schön, dass die kleine Dame ein Zuhause gefunden hat!
    liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sophia,
    Du hast Dir sehr schöne Sachen ausgesucht. Das Buch von Victoria fand ich auch sooo schön.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Halllo Sophia,

    deine ausgesuchten Sachen sind wunderschön. Meine Lieblinge wären das Kissen und der Tassenengel gewesen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen