Dienstag, 8. April 2014

Reiseroute Nr. 2

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich erst einmal für eure vielen guten Wünsche und lieben Mails bedanken! Ihr seid so lieb!
Wir sind jetzt in Behandlung und es geht etwas besser.

Für die nächste Runde hab ich schonmal die Reiseroute ausgelost.

1. Britta und Victoria
2. Regina
3. Dana
4. Nina
5. Danie
6. Renate
7. Bianca
8. Beate
9. Daniela T.
10. Sophia
11. Miriam
12. Sylke
13. Bine
14. Constance

Mika ist aus gesundheitlichen Gründen in der nächsten Runde leider nicht mehr dabei :o(. Aber wir heben dir ein Plätzchen auf liebe Mika!!

Ist die Reihenfolge so in Ordnung für euch? Sonst meldet euch bitte!


Liebe Grüße von eurer Constance



Kommentare:

  1. Liebe Constance, schön von Dir zu lesen :-) Schön, dass es schon etwas besser geht!!!
    Da freu ich mich ja schon auf die zweite Runde. Kaum zu glauben, dass schon eine Runde fast vorbei ist.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    ich freue mich soooo sehr, das es euch etwas besser geht ;-) ;-)
    Für mich ist die Reihenfolge okay. Hab nur noch folgende Frage: Die gewerkelten Dinge, die von mir noch aus der ersten Runde im Päckchen sind, nehme ich doch raus und mache anderes rein ??
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben noch einen schönen Abend und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    das freut mich, dass es dir (euch) etwas besser geht, ich wünsche euch weiterhin nur das Beste und viel Kraft!

    Auch für mich ist die Reihenfolge so in Ordnung :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Constance,
    die Reihenfolge ist für mich ok.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und sende dir liebe Grüße. Danie

    Den Anderen natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Constance,
    Für mich ist die Reihenfolge auch in Ordnung :) weiterhin alles alles gute, denke oft daran.
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Constance,
    Auch ich bin froh, dass Es Euch etwas besser geht. Für die Behandlung wünsche ich Euch von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft. Ich denke an Euch.
    Die Reihenfolge ist o.k., ich muß zwar noch lange warten, aber umso länger ist die Vorfreude und ich kann noch etwas werkeln.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Constance,
    wie schön das es aufwärts geht ! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute !
    Alles Gute auch an Mika !
    Die Reihenfolge ist auch für mich in Ordnung. Ich schließe mich aber Renate an und bin nicht ganz sicher wie die nächste Runde weitergeht.
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Constanze, freue mich auf die nächste Runde. Und zum Ablauf: Ich würde meine Sachen noch nicht austauschen, da ich mich schon in andere Dinge "verguckt" habe und nicht so viel rausnehmen konnte.
    Wünsche weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße an alle Regina.

    AntwortenLöschen