Samstag, 12. April 2014

Planänderung

Hallo ihr Lieben!

Da ich es momentan einfach nicht schaffe etwas für unser Paket zu werkeln, wird die letzte Station  dieser Runde nicht bei mir, sondern bei Britta sein!!!

Da sie aber erst nach Ostern Zeit hat, schickst du es liebe Daniela, bitte erst dann zu ihr weiter!!
Sophia und Daniela können sich also ruhig etwas Zeit lassen.

Danke!!

Was die Entnahmen betrifft, habe ich mir überlegt, dass wir unsere Sachen erst austauschen wenn die 2. Runde vorbei ist. Also, wenn in der 3. Runde noch einer eurer Starter im Paket ist, bitte ersetzen.

Ich freue mich, dass alles so gut klappt und ihr alle viel Spaß beim "Wandern" habt.

Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

eure Constance  

1 Kommentar:

  1. Liebe Constance,
    okay, Starter- und Austauschschätze bleiben drin ;-)
    Muss mir gleich nochmal die nächste Route anschauen.
    Und liebe Constance, ich hoffe soooooo sehr, es geht euch etwas besser. Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen und erholsamen Sonntag,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen