Donnerstag, 10. April 2014

Paket ist grade angekommen,hab auch schon ausgesucht,weiterschicken kann ich leider erst morgen,da ich heute Nachmittag mein Lädchen geöffnet habe und die Post über die Mittagszeit geschlossen.
Ich schreib Euch dann morgen die Sendungsnummer.

      

Die beiden schönen Dinge hab ich mir ausgesucht.
Passend zu meiner Teekanne von Bine die wunderschöne Warmhaltehülle
und von Dana ein Ideenbüchlein,für Nähprojekte.

Ich habe auch wieder etwas Schönes reingelegt.
Viele liebe Grüße von Mika

Kommentare:

  1. Das geht hier ja Ruckizucki!

    Schöne Dinge hast du dir ausgesucht! Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
  2. Der Teekannen-Wärmer ist ja süß!
    Viel Spaß mit den hübschen Sachen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mika,
    Da freu ich mich aber riesig, dass Du Dir meinen Teekannenwärmer ausgesucht hast.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,der ist ein traum,stand schon lang auf meiner to do Liste :-)

      Löschen
  4. Sehr schön! Das gefällt mir echt gut. Schade, daß Du in der nächsten Runde nicht mitmachst. Vielleicht setzt Du ja nur mal ein Ründchen aus.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen