Montag, 28. April 2014

Die zweite Runde kann beginnen!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es geschafft, das Paket ist wieder gepackt, den Ordner neu sortiert, die Adressliste in die richtige Reihenfolge gebracht, neuen Karton gepackt und das ein oder andere offene Tütchen wieder zugeklebt.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, so dass die zweite Runde genauso reibungslos ablaufen kann wie die erste.

Hier ist schon mal die Sendungsnr., liebe Regina:
962181359425


Natürlich habe ich mir auch etwas Schönes ausgesucht.

Guckt mal:


 Ist der nicht süß?
Ich habe es vor Ostern nicht geschafft, mir einen solchen Hasen zu nähen. Deshalb habe ich mich riesig gefreut, als ich ihn im Paket entdeckt habe. Und dann auch noch so ein Hübscher!
Herzlichen Dank, liebe Sophia!

♥♥♥

Von der lieben Danie habe ich mir dieses hübsche Herz ausgesucht. Das baumelt schon am Regal.
Vielen Dank, liebe Danie!


♥♥♥

So, und jetzt bitte nicht lachen!
Ich habe mir nämlich diese wunderschönen Karten von Victoria ausgesucht!
Das war meine Chance! Sonst komme ich da nie dran. Wirklich!



Morgen geht das Paket wieder auf die Reise!
Ich freue mich schon auf die neue Runde!

Liebe Grüße,

Britta

Soo meine Lieben..wir sind noch nicht ganz am Ende! :)
Ich hab mir auch noch zwei Teile ausgesucht! :)

♥♥♥

Ich habe mir von der lieben Sophia diese süßen Pilze ausgesucht!
Danke meine Liebe, ich freue mich schon sie zu dekorieren, vor allem in den Herbst passen sie super!
(Aber ich dekoriere sie auch jetzt schon!) :)


Und dann habe ich mir noch diese süßen Buttons von der lieben Danie ausgesucht!
Danke auch an dich meine Liebe! :)
Die kommen vielleicht an Taschen...mal schauen! :)


♥♥♥

Danke ihr Beiden! :)
Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Ich habe das Paket wieder mit neuen Sachen aufgefüllt!

Liebe Grüße

Victoria


Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!
    Das freut mich aber sehr dass ihr euch etwas von mir ausgesucht habt :-)
    Die Karten fande ich auch sooo schön und hätte sie am liebsten auch noch behalten! Das Herz von Danie gefällt mir auch richtig gut und auch an den Buttons habe ich herumüberlegt :-)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ihr zwei Lieben,
    da habt ihr euch aber schönste Schätzchen ausgesucht ;o) Ich freue mich, das die Wanderung weiter geht und danke dir liebe Britta für die Übernahme der Organisation und deinen zusätzlichen Arbeiten *DANKESCHÖN*
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich und starte jetzt mal zur Arbeit.
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei Lieben!

    Schön, dass ihr wieder so tolle Schätzchen gefunden habt.
    Am liebsten wäre es mir auf dem letzten Platz zu bleiben, bis dahin schaffe ich dann sicher wieder ein paar schöne Sachen zu werkeln. Ich freu mich, dass alles so gut läuft und du mich so lieb vertrittst liebe Britta!!!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon aufs Paket. Toll dass es weiter geht. Ganz liebe Grüße an Alle.
    Regina.

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, ich freu' mich ! Die nächste Runde geht los.
    Schöne Dinge habt ihr beiden euch da ausgesucht, Glückwunsch !
    Eine schöne Woche an euch alle *wink* und ganz liebe Grüße,

    Beate

    AntwortenLöschen