Donnerstag, 3. April 2014

Die Entscheidung ist gefallen



Hallo Ihr Lieben !


Ich habe mich entschieden ! 
Ihr seid bestimmt schon ganz neugierig.

Ich sag Euch nur eins, das war nicht einfach. Ihr habt alle soooo tolle Sachen gewerkelt, einfach klasse.

Und ich freue mich riesig, dass ich bei diesem Wanderpaket dabei sein darf.



Und nun zu meiner Wahl:



Diese tolle Tasche von Britta gehört jetzt mir :




Liebe Britta, die Tasche ist einfach ein Traum, die schönsten Tildastoffe hast Du gewählt, und ich bewundere, wie exakt Du nähen kannst, echt super, ich freue mich sehr über die Tasche.



Dann habe ich mich noch für das Scrapbook von der  lieben Viktoria entschieden.
Da Basteln mit Papier so eigentlich gar nicht mein Ding ist und ich schon immer die Srapbooks auf Viktorias Blog bewundere, freue ich mich auch riesig hierüber.




Jede Seite ist so schön,...

 





Dann habe ich noch diesen Kleiderbügelbezug von Bianca ausgesucht.
Der Stoff ist auch sehr schön. So ein Bezug stand schon lange auf meiner to-do-Liste, ja so schnell kann es gehen.







Und zu guter Letzt habe ich noch diese zauberhafte Spitztüte mit Lavendel gefüllt von Michaela ausgesucht.
Mit hübscher Spitze verziert sieht sie wunderschön aus.  

 



So, hier all meine Schätze nochmal zusammen




Ihr Lieben, das hat bisher riesig Spaß gemacht, ich freue mich auf die nächste Runde.

Liebe Miriam, das Paket ist schon wieder unterwegs. Mein GG war so lieb und hat es zur Post gebracht, damit Du nicht länger warten mußt. Ich hätte es zeitlich erst später geschafft. 

Die Sendungsnummer lautet: JJD14.10.176 670 020


Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend 

liebe Grüße

Bine

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    du hast sehr schöne Sachen ausgesucht!
    Besonders freut mich natürlich, dass dir das Täschchen so gut gefällt.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    hach sooooo schöne Schätze sind zu dir gezogen. Es ist so spannend, was schon wieder alles neues im Paket ist *WUNDERSCHÖN*
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende,
    ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, Du hast Dir schöne Sachen ausgesucht. Vor allen Dingen habe ich mit der Tasche auch geliebäugelt. Eine Entscheidung zu treffen ist echt schwer. Aber ich freu mich auf die nächste Runde. Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende-
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja schöne Sachen ausgesucht und dass Dir die Spitztüte mit Lavendel gefallen hat freut mich natürlich sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh jetzt bin aufgeregt! !! Da ist das Paket ja vielleicht morgen schon hier!
    Schöne Dinge hast du dir ausgesucht! LG Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade gesehen, daß das Paket eigentlich schon bei dir sein soll. Ist was falsch gelaufen? Bei uns vergessen die oft einen Zettel zu hinterlegen, wenn sie das Paket bei den Nachbarn abgegeben haben.

      GLG Sylke

      Löschen
  6. Oh Bine, da hast Du dir aber schöne Sachen ausgesucht. Das Scrapbook fand ich auch sehr schön, aber ich habe da leider keine Verwendung für. Miriam kann sich jetzt schon mal freuen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,

    Ich freu mich, dass du so schöne Sachen gefunden hast. Das tolle Scrapbook hatte ich auch in der engsten Auswahl ;o).

    Viel Spaß mit den schönen Sachen!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen