Montag, 7. April 2014

Das Paket ist unterwegs ins Pünktchenglück

Hallo ihr Lieben

heute morgen ist unser Paket unter Nummer JJD14.10.175 586 218 auf die Reise gegangen.

Und hier seht ihr die wunderschönen Dinge, die ich mir ausgesucht habe:


Eine wunderschöne Schürze von Dana, die ich gleich beim Kuchen und Brot backen eingeweiht habe :-)

Ein Tilda- Kaninchen von Sabine...Sabine ich habe mich soooo gefreut. Hatte mir nämlich gewünscht das so ein Kaninchen im Paket auf mich wartet. Er hat auch schon einen sehr schönen Platz gefunden.

Die Erdbeeren von Regina brauchten meine Kinder unbedingt für ihre Küche

Und das schöne Täschchen von Britta beherbergt jetzt meine Handcreme und Lippenstifte für unterwegs. Das war auch Liebe auf den ersten Blick.
 Die Entscheidung ist bei so vielen tollen Dingen gar nicht so einfach, wie gut dass wir noch eine Runde machen :-)

Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    du hast eine sehr schöne Auswahl getroffen!
    Ich freue mich, dass dir das Täschchen gefällt.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    tolle Sachen hast du dir ausgesucht!
    Die Schürze ist wirklich ein Traum und der Rest auch, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Miriam,
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Die Tasche von Britta hatte ich auch in die engere Wahl genommen.
    Und ich freue mich natürlich riesig, dass mein Kaninchen jetzt bei Dir wohnen darf.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    hach welch schöne Teilchen bei dir bleiben ;o)
    Verrückt, jetzt hat das Pakerl schon gleich dir erste Runde durch ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,

    mit der Schürze von Dana hatte ich auch geliebäugelt, aber zum benutzen fand ich sie viel zu schade. Auch die anderen Errungenschaften sind sehr schön, wenn das Häschen schon bei mir im Paket gewesen wäre, wäre es nicht mehr bis zu dir gekommen.

    Bis bald
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam....das ist ja witzig, nun haben das Häschen und du sogar die selben Sachen an, hihi.

    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen