Montag, 21. April 2014

Ausgesucht


Ich habe gewählt, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist.
Aber das Paket ist ja bald wieder bei mir ;-)
 
 
 
Meine erste Entscheidung fiel auf dieses tolle Kissen von Sophia.
 
 


 
Es ist nicht lange mitgewandert und ich freue mich wirklich sehr darüber.
 
Vielen Dank liebe Sophia!
 
 
Außerdem sind diese beiden Blüten bei mir geblieben.
 



 
Wunderschön liebe Miriam. Auch dir vielen Dank!
 
 
Als letztes habe ich mir noch einen Aufnäher ausgesucht, ich weiß schon genau für was ich ihn verwende und so kam er sehr passend.
 
 
Danke, liebe Bianca!
 
 
Hier noch mal alles zusammen
(Auch wenn meine Fotos nicht so schön sind, Fotografieren gehört nicht zu meinen Stärken ;-))
 
 
 
Ich melde mich morgen wieder, wenn ich das Paket wieder auf die Reise geschickt habe.
 
Liebe Grüße, Danie!




Kommentare:

  1. Liebe Danie,
    deine Auswahl ist sehr schön! Das Kissen gefällt mir besonders gut.
    Morgen fahren wir wieder nach hause, du kannst das Paket also losschicken. Ich freu mich schon!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danie,
    schöne Schätze dürfen bei dir bleiben. Ich wünsche dir eine schöne, frühlingshafte Woche und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Danie,

    freue mich dass du dich für mein Kissen entschieden hast und wünsche dir viel Spaß damit :-)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Danie,
    das Kissen ist ja schöön! Und ich freue mich, dass Dir dir Blüten gefallen :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen