Mittwoch, 23. April 2014

Angekommen!

Hallo Ihr Lieben,

das Paket ist eben bei uns angekommen!
Neugierig wie wir (Victoria und ich) sind, haben wir natürlich gleich mal rein geschaut.
Es sind so viele schöne Sachen darin!
Wir haben schon eine Vorauswahl getroffen.

Es wird jetzt allerdings ein paar Tage dauern, bis ich das Paket wieder auf die Reise schicken kann, denn ich muss die Mappe erneuern, damit die neue Reihenfolge stimmt und wir brauchen dringend einen neuen Karton, denn der fällt schon fast auseinander.

Ihr habt jetzt nochmal die Chance, Euch zu melden, wenn an der Reihenfolge irgendetwas geändert werden soll! Sobald Constance wieder einsatzbereit ist, schieben wir sie irgendwo mal dazwischen! Oder, was meint Ihr!?

Und jetzt schwinge ich mich an die Nähmaschine!

Liebe Grüße, ganz besonders an Constance,

Britta


Kommentare:

  1. Die Post meint es wirklich gut mit uns, unser Paket wandert ziemlich schnell findet ihr nicht? :-)

    Mir ist noch einmal eine Frage aufgekommen: wenn jetzt jemand gerade im Urlaub ist und das Paket gerade dann ankommen würde, könnte man da kurzfristig die Reihenfolge nochmal verschieben? Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass ich Anfang Juli im Urlaub bin, nicht dass das Paket gerade dann ankommt und der nächste solang warten muss.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophia,
    das sollten wir einfach im Auge behalten und je nachdem kurzfristig einmal tauschen. Das kriegen wir schon hin.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf alle Fälle damit einverstanden, sobald Constance wieder mehr Zeit hat, sie dazwischen zu schieben und hab auch keine Probleme damit, mit jemanden zu tauschen wenn ein Urlaub oder sonstiges dazwischen käme !!
    Ich hab noch folgende Fragen:
    Sollten wir unsere Starter, je nachdem wie deren Verpackung aussieht, wieder neu verpacken und sollten sie auf alle Fälle drin bleiben ??
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      Constance hatte ja geschrieben, dass die Starter noch eine Runde im Paket bleiben können.
      Natürlich kann jeder selber entscheiden, ob er sie trotzdem austauschen oder neu verpacken möchte.
      Ich habe jetzt nur die Teile, deren Verpackung kaputt war, neu eingepackt, bzw. zugeklebt.
      Liebe Grüße,
      Britta

      Löschen
  4. Hallo liebe Britta! Da ich ja mit Sylke getauscht habe, wollte ich noch kurz anmerken, dass ich vom 9.-13./14.5. nicht zu hause bin.je nachdem, wann und wie schnell das Paket reist, müsste vielleicht hier auch jemand vorgezogen werden oder?????????
    Lg nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      das wird kein Problem. Ich finde wegen der paar Tage müssen wir nicht alles umschmeißen. Wir müssen halt sehen, dass du das Paket entweder früh genug vorher hast, oder dass es so abgeschickt wird, dass du es hinterher erst bekommst. Das wird schon klappen.
      Liebe Grüße,
      Britta

      Löschen
    2. Oh, dass wäre ja super, wenn es " so " klappt, super.
      Lg & einen schönen Abend
      Nina

      Löschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    natürlich bin ich auch dafür, das wir Constance dazwischen schieben, wenn sie wieder Zeit hat. Je nachdem wie schnell wieder gestartet werden kann, kann Nina es entweder schaffen vorher loszuschicken oder tauschen, wie man das macht kann man ja dann entscheiden. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, daß sie mit mir getauscht hat. Mit dem Arzt habe ich mich heute drauf geeinigt, daß ich jetzt einen Termin für eine Schrittmacher OP machen werde. Wahrscheinlich wäre ich dann genau zu der Zeit im Krankenhaus wäre. Ich hoffe soooo sehr das es danach wieder richtig gut geht.

    Bin jetzt nur noch gespannt, was Britta und Victoria sich aussuchen....

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe sylke, ich wünsche dir für deine op alles gute und das du dann wieder richtig fit wirst! Lg nina

      Löschen