Mittwoch, 5. März 2014

"Sie haben Post"...

Ja ja ja, *hüpf, tanz, jubel* Das Paket ist da! Und es steht nun im Wohnzimmer und wartet nur darauf inspiziert zu werden. Ich kann es kaum erwarten, heute Abend zu stöbern. Eher wird es nichts, denn ich bin gleich mit einer Freundin zu einem Mädelsnachmittag in der Therme verabredet. Sie müsste jeden Moment eintrudeln...und deshalb will ich mir lieber heute Abend in Ruhe Zeit fürs Paket nehmen!:) Uuh, ich bin schon so aufgeregt. Einen schönen Mittwoch euch und  noch eine schöne Woche!
Liebste Grüße, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    Das ging ja schnell, das freut mich.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß in der Therme und heute Abend beim stöbern :-)
    Lg
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Stöbern!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Spaß beim inspizieren *hihi*
    ganz liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin schon total gespannt, was du dir Schönes aussuchen wirst ;o)))).

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir viel Freude beim aussuchen,liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen